Suche 8910 oder S300

• Möchte meiner Freundin entweder das 8910 (schwarz) oder das S300 schenken. Könnten die Händler mir vielleicht Angbote machen?

Wichtiger wäre mir aber, wenn ich die Preise für das 8910 in schwarz bekomme. Über guenstiger.de kommt man da ja nicht so weit, weil teilweise extreme Unterschiede zum titan-farbenen bestehen. So bekommt man bei günstiger.de eigentlich nur den Preis für das titan und muß mühesam andere Shops abklappern wegen dem schwarzen.

Wenn ihr beim S300 den günstigsten Preis noch toppen könnt (oder aber der Preis sich zumindest um die 315 Euro bewegt) könnt ihr es natürlich auch hier posten.

Möchte es so schnell wie möglich bestellen. Dann kann ich vorher natürlich den Akku etwas trainieren und ganz nebenbei paar Tage ausgiebig testen. :rolleyes: :top:

• Hallo,

häng mich da mal dran.

8910 titan ist ja günstig zu bekommen, aber die schwarzen sind viel teuerer.

Wo gibt es die am günstigsten?

mfg,
    Buzz

• Zitat

Sind die beiden Handys zur Zeit ausverkauft oder warum gibt es noch keine Angebote?

Vieleicht gibts noch keine Angebote ,weil die Angebote von günstiger.de noch nicht zu toppen sind und kein Händler ein S300 für 315 verramschen will;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!