Hi TT-User,
ich besitze durch 2 Vertragsverlängerungen ein S300m (alslo MMS fähig ) und ein SL55. Von einem möchte ich mich trennen, aber auch das Wochenende brachte mir keine Entscheidung.
Ich habe versucht abzuwägen: was brauche ich,was will ich...Aber ich bin genauso schlau wie vorher.
Generell brauche ich ein Handy zum telefonieren und vor allem zum SMSsen. Was für das Samsung spricht sind die brillianten Farben/ Animationen und natürlich die poly. Töne. Einfach unschlagbar.
Für das SL55 spricht eigentlich das Design, ist schon ein "Hingucker"...
Aber was behalte ich nun? Da ich die Anleitung nicht geöffnet habe ( aus der Folie gerissen habe ), da ich das S300m ja evtl. verkaufen möchte bleiben mir Fragen:
kann das S300m neue Wörter lernen ( T9 Texteingabe )?
wieso bekomme ich den Wecker/ Alarm nicht ans laufen, wenn das Handy ausgeschaltet ist? Funzt der Wecker nur, wenn auch das S300m an ist?
Was meint Ihr? Wenn man wirklich ein handy nur zum telefonieren ( SMS schreiben benötigt, aber nichts mit Outlook und Co. am Hut hat ) braucht?
Eines ist klar: hätte eines der beiden Bluetooth, wäre die Entscheidung klar. Aber dem ist ja leider nichts so.
Wichtig wäre ( da ich E+ Kunde bin ) sicherlich auch noch die Sache mit dem Empfang, da zählt jeder Balken. ![]()
Gruß,
thorty