Was mich hier im Tausche sowas von aufregt...

  • Hallo,


    nun muss ich auch mal meinen Frust rauslassen.


    Auch wenn es vom aktuellen Thema ein wenig abweicht, heißt der Tread noch immer "Was mich hier im Tausche sowas von aufregt..." und dazu sag ich auch mal was.


    Ich biete nun seit über zwei Wochen ein 9210i an (Hab da mal die Mods überspannt, dafür noch mal Entschuldigung) und ich war schon 4 oder 5 mal kurz vor dem Ende der Transaktion. Jedesmal hieß es von dem Tauschpartner ja ich melde mich noch einmal morgen. Ich schrieb jeden nach zwei Tage noch mal ne Pn und noch mal zwei Tage später eine und es gab keine Antwort. Dabei war der Kauf schon sogut wie fest und beide hatten gefallen.


    Eine Absage hätte ich voll akzeptiert, aber natürlich sagt man auch anderen Leuten ab, oder sagt ihnen, dass das Gerät schon in ner Verhandlung ist um denen nicht unnötig Hoffnung zu machen. Aber so etwas finde ich eine so rießige Sauerrei, dass hat nichts mehr mit Gemeinschaft zu tun.


    So das musste jetzt mal sein


    Gruß Benni

  • hey, coole Taktik... Hier ordentlich Wind machen und dann den thread uppen wo der 9210i angeboten wird :)
    Du Schlingel ;)


    Grundsätztlich hast Du inhaltlich mit Deiner Aussage recht.
    Aber da wird man wenig machen können. Solche Leute gibts halt überall.
    Frag mal Autohändler. Da sagen die Kunden auch immer: "hey, halt' den Wagen zurück. Ich komme wieder".
    So ist das "Geschäft" nunmal... Nimm es nicht zu schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!