Original Akku für S40 ?

• Warum muss es denn ausgerechnet nen orig. Siemens-Akku sein.
    Gibt doch auch gute NoName Akkus. Wenns nen Original sein soll, schau doch mal bei ebay.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hoi Dingens,

wenn ich mich recht entsinne bezüglich des Kaufdatums Deines S40, dann hast Du doch noch Garantieansprüche gegenüber Siemens (24-Monate-Austausch-Service), oder...? :rolleyes:
    Einfach anrufen, und flux bekommst Du Ersatz - halt vorbildlicher Support.

Gruß, der Webtigger

• hm, vielleicht täusche ich mich ja, aber wenn ich mich recht entsinne, wird beim Siemens austausch nicht der akku ausgetauscht, oder?

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    hm, vielleicht täusche ich mich ja, aber wenn ich mich recht entsinne, wird beim Siemens austausch nicht der akku ausgetauscht, oder?

bye

BLADES

Meinen persönlichen Erfahrungen nach wird auch der Akku getauscht, wenn's damit Probleme gibt.
    Es handelt sich dabei zwar um ein "Verschleißteil" im eigentlichen Sinne, aber in begründeten Fällen (und ein solcher liegt dann ja meistens vor...) werden auch diese getauscht. Siemens ist- was den Support angeht - vorbildlich; (fast) alles wird dort getauscht, notfalls auch auf Kulanz.

Gruß, der Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!