Videos in Querformat bei P800

• Videos (mp4) als Vollbild (Querformat) ruckeln ja extrem. es gab da eine Firma welche einen eigenen Codec machte welcher besser als MP4 sein soll und auch im Querformat ruckelfrei abspielen soll. nun sollte doch dieser Player samt Codec nun schon vor 1-2 Monaten draußen sein nur ist er es nicht. weiß jemand wann dieser kommt? ich weiß jetzt leider nicht welcher Codec es ist aber ich denke ihr wist schon was ich meine.

• Das Ding heisst VICS Player. Einen Encoder wird es für den 0815-Privatkonsumenten wohl nie geben, da VICS sich ausschliesslich an kommerzielle Anbieter richtet, für die ganze Streaming-Plattformen realisiert werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• doch es soll kommen ! und nennt sich nanoGen von videocoding.com!!! nur wann es kommt steht in den sternen

laut einer mail waren es mal 3 wochen aber das ist schon lang überfällig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!