Hintergründe für 3510i

• Meine bessere Hälfte hat sich ein 3510i gekauft und will am besten gestern schon neue Hintergrundbilder draufpacken...

Habe mich durch die Suche und google gesucht, aber nix gefunden. Da scheint es ja nicht viel zu geben :flop:

Habt ihr noch eine Seite?

Thanx schon mal
    welzepit

• Re: Hintergründe für 3510i

Zitat

Original geschrieben von welzepit
    Meine bessere Hälfte hat sich ein 3510i gekauft und will am besten gestern schon neue Hintergrundbilder draufpacken...

Habe mich durch die Suche und google gesucht, aber nix gefunden. Da scheint es ja nicht viel zu geben :flop:

Na ja, all zu viel gibt es wohl nicht, da das Format vom 3510i auch nicht wirklich viel Spielraum läßt. Wahrscheinlich kennst du die Seiten schon:

Leider nicht so übersichtlich, dafür nette Auswahl
    kleine Auswahl
    Gut strukturiert - große Auswahl €dit: Pop-Up Stopper wird empfohlen! Außerdem viel Werbung

Ansonsten kann ich dir nur raten deine Hintergrundbilder selber zu machen! Man hat einfach mehr davon. Die Bilder müssen 96x65 Pixel Auflösung und im .jpg oder .gif Format sein. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!