Zwangsumstellung CallYa 'Red' --> 'Special' zum 01.09.2003

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Die sind ja ganz schön lahm!:rolleyes:
    Normal hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Entweder hast Du Glück, und bekommst noch eine Bestätigungs-SMS, das Du im "Callya-Red" bleibst, oder der Zug ist abgefahren


    Hallo,


    hab den Antrag auch per Schneckenpost verschickt. Allerdings müßte man sich doch auf den rechtzeitigen Eingang des Schreibens berufen können....


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Der Widerspruch ging dann wohl schon ein, als die Karte noch nicht auf Dich registriert war, und ist deshalb vielleicht im Papierkorb gelandet!
    Aber abwarten, vielleicht hast Du ja Glück!?

  • Hallo,


    ich hab den Widerspruch geschrieben und gleichzeitig eine Kopie des Registierungsantrags beigefügt. Jetzt muß ich mal abwarten und dann eventuell nachhaken....?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • hmpf


    hab zwei widersprüche per fax am samstag hingeschickt und heut mal angerufen weil ich keine bestätigungs kurznachricht bekommen hatte..


    die frau meinte, da sei wohl nichts eingegangen weil wohl nichts da steht von wegen weiterhin red tarif *gr*


    aber sie hat gemeint sie wird das in die entsprechende abteilung weiterleiten damit ich aufjedenfall im red tarif bleiben werde.


    also eins muss man dem callya team lassen -> die sind wirklich SEHR freundlich! hat man selten im kundendienst, normalerweise nur wenn man was kaufen will :)

  • Wenn da bis heute nichts in deren Rechner steht von wegen Widerspruch, dann ist der Zug wohl abgefahren!?
    Letzter Termin für den Widerspruch war gestern, und wenn das Fax aus irgendeinem Grund unlesbar war, hättest Du einfach nur Pech gehabt.
    Aber andererseits kann es bis zu fünf Tage dauern, bis die Bestätigungs-SMS kommt. ;)

  • dacht ich mir eigentlich auch in dem moment, aber die frau hat da nichts weiter zu gesagt und ich denk ma wenn ich da eh nen fax hingeschickt hab, mit unterschrift drauf usw und die meint sie gibt das mal weiter in die abteilung und dann wird dass schon, dann glaub ich ihr doch einfach mal :)

  • Naja, ich wüsste nicht, was da weiterzugeben wäre? Wenn Du dich bei der Hotline mit Kundenkennwort identifiziert hast, kann die gute Frau auf ihrem Monitor sehen, ob der Widerspruch eingegangen und akzeptiert ist, oder nicht! Aber vielleicht hast Du ja trotzdem Glück! ;)

  • so hab heute auf arbeit ne sms von d2 bekommen:


    Sehr geehrte CallYa-Kunde, wie gewünscht telefonieren sie auch nach dem 1.9.03 im CallYa-Red. Es erfolgt keine Umstellung in CallYa-Secial.
    Ihr CallYa Team.


    :)


    na also! auf den vorletzten drücker hingefaxt und hat geklappt :)


    keine ahnung ob nun die nette dame von gestern dran beteiligt war oder nicht, aber ich bin erstmal froh weiterhin im 10 sek takt telen zu dürfen :)

  • Hallo!


    Habe leider auch keine Bestäigung bekommen. Deshalb kündige ich jetzt meine Karte.
    Kann ich mir das Restguthaben auf mein Konto gutschreiben lassen? Glaube, das irgendwo mal gelesen zu haben...


    Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!