T610: Instant Messenger sind schon im SW

  • Hi,


    Stimmt, da hatte ich das gelesen :-)


    Hab den User mal angeschrieben, er hat ja leider das Ergebnis nicht gepostet...


    Gruß
    Seby

  • Es gibt ja eine amerikanisch Version vom T610. Es soll sich meines Wissens T616 nennen.


    Ich meine, im schlimmsten Fall könnte man ja auch die FW von einem T616 draufspielen.


    Socket Problem sollte mit FW Update gelöst werden. Ich vermute wenn die es nicht schaffen, dass werden die es mit JAVA/Mophun lösen können. Obwohl ich viel gelesen habe, dass die Sockets nicht unterstütz werden bin ich sicher, dass es mit einem FIX oder Update geht. Es gibt ja immernoch sehr viele Progis die eine ähnliche Arbeit wie ein Translater machen... Vielleicht werden die ja so etwas benutzen...

  • Hi,


    Stimmt. Aber hat mal jemand ausgerechnet, wie teuer das dann wäre? Ist ja mit Sicherheit günstiger als SMS?


    Seby

  • zerozone


    sorry wenn ich frage. Will dich keinesfalls anzweifeln bin aber so neugierig. Wie sicher sind deine Quellen?


    Du hast gesagt du kannst deine Aussage bestätigen. Sind das Leut die dort wirklich etwas mitbekommen haben oder nur "Hörensagen..."


    Vielen Dank
    BigWhopper

  • amerikanische SIM


    Ich kann mich auch täuschen, aber IMHO können amerikanische SIMs gar nicht eingelegt werden, weil sie eine andere Größe als unsere SIMs haben. Ich hab da mal mit einem Freund diskutiert, daß das Roaming in den USA teurer ist, als mit einem amer. Handy aus den USA nach D zu telefonieren. Sprich ein US-Prepaid Ding soll wohl billiger sein, um nach Hause zu telefonieren. Da hab ich gemeint, klasse, da nehm ich mein Triband S/// Phone und kauf mir dort ne Karte und kann dann loslegen. Da meinte er, die Ami-Karten passen nciht rein, sind wohl größer.

  • Bei Vodafone ist der Messenger doch schon eingebaut, ist bis jetzt zwar nur ein Link auf den Messenger im Liveportal aber vielleicht wird da ja noch mehr draus.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • scheinbar doch???


    quelle: http://www.t610.org/beispiel/user/index.php?page_id=50

    Zitat

    Instant Messenger


    Leute die das T610 erst gegen Ende dieses Jahres kaufen, werden in den Genuss eines in der Firmware integrierten Instant Messengers kommen, mit dem man über GPRS mit seinen Buddies kommunizieren kann. Laut Auskunft einer SE-Hostesse wird es kein Firmware-Upgrade für die bereits im Umlauf befindlichen T610 geben. Ich kann mir das allerdings nicht so recht vorstellen, da SE bei regulären FW-Upgrades dann unterscheiden müsste zwischen "alten" und "neuen" T610... :-) On vera!

  • Was soll man davon halten? Das funzt ja dann nur zwischen T610-Handys und die müssen dann auch noch die neue Version haben.
    Die sollten lieber für alle den Socket-Support verfügbar machen, damit wir mit ICQ kommunizieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!