S55 Klingeltonlautsärke bei Anruf verändern

• Mal ne idiotische Frage, habe in der Suche nichts finden können.

Ist es denn nicht möglich bei einem eingehenden Gespräch den Klingelton leise zu stellen? Mir war so als ob es irgendwie funktionerte...

Tipps und Tricks sind willkommen ;)

Gruß
    mobileagora

• Für alle Siemens ab S25: * drücken, dann ist kein klingeln zu hören ohne das man drann geht.

Grüße, Jens

• SGJP77:

Werd ich doch gleich mal ausprobieren, ersteinmal danke für den Hinweis.

WolfgangS:
    Am besten beides. Stumm ist schonmal nicht schlecht, wenn man gerade an einem Örtchen ist wo das Klingeln stört und man vergessen hat das Profil zu ändern.

Leiser stellen wäre natürlich auch nicht schlecht, geht das denn überhaupt?

Gruß
    mobileagora

• Es sind ja schon einige Profile vorgegeben:
    Normale Umgebung: Lautstärke beginnt leise und steigt an
    Leise Umgebung: Lautstärke ist leise
    Laute Umgebung: Lautstärke ist laut
    Diese Profile aktivierst Du mit der linken Seitentaste oben, wählst sie dann durch linke Seitentaste oben/unte aus und aktivierst sie durch recht Seitentaste oder linken Softkey
    Und auf den freien Plätzen kannst Du noch weitere Profile anlegen

\/\/olfgangS

• WolfgangS:

Das ist bekannt, danke.
    Es ging allerdings darum, den Klingeltön während eines ankommenden Anrufs zu verändern - bzw. auszuschalten.

Der Hinweis von SGJP77 ist korrekt und funktioniert auch.

Bei einem ankommenden Anruf einfach die '*'-Taste etwas länger gedrückt halten und schwups ist der Klingelton für diesen Anruf ausgeschaltet und braucht weder den Anrufer abzulehnen noch an das Telefon zu gehen.

Nochmals Dank.

Gruß
    mobileagora.com

• Jetzt hab ich verstanden. Ich wunderte mich auch schon, wieso Du die Profile noch nicht kennst
    Aber richtig leise wird´s doch, wenn Du abnimmst.

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!