Fisio 825: Bluetooth-Bug

• Fisio 825: Bluetooth-Bug

Habe gestern bei meinem QVC-825 mit der Sprachsteuerung rumgespielt. Nachdem ich die Funktion „Bluetooth an/aus“ per Sprachbefehl aktiviert habe, gibt es Probleme. Die BT-Funktion ist aktiviert, läßt sich aber nicht mehr abgeschalten. Im Menüpunkt BT an/aus stehen jetzt Sachen, die da nicht hingehören, es erscheinen wirre Symbole und das Display wird teils abgeschaltet.
    Danach habe ich alle Sprachbefehle gelöscht und den Akku entfernt. Nützt aber nichts.
    Habe auch keine Menüpunkt „reset“ oder „zurücksetzen“ gefunden.
    Kann jemand helfen?
    Gruß... Andreas

• eviltom
    Vielen Dank,
    folgendes könnte passen: " *#7728*# reset impostazioni di fabbrica"
    Werde ich nachher mal testen.
    Gruß... randyandy

• HALT STOP!!!!

Finger weg von diesem Code!

Das hab ich ach mal gemacht und dann hatte ich bloß noch Schereienen mit dem Handy.
    Z.B wollte das Telefonbuch keine Einträge mehr speichern, es kam keine Bluetoothverbindung mehr zustande und so weiter.

Wenn du noch Garantie auf das Gerät hast, dann geh zum Händler und lass es dir Tauschen! Das ist in solchen Fällen immer der bessere Weg!

• thunder
    Dann laß ich das mal lieber. Vielen Dank.
    Das ist der Grund warum ich TT liebe!
    Gruß... randyandy

• Keine Ursache.
    Ich hatte damals den Code eingegeben bevor ich mir die Beschreibung genauer durchgelesen und durchdacht hatte.
    Und prompt hatte ich mein endlich mal funktionierendes Fisio wieder in einen "Krücke" verwandelt.
    Zum Glück könnte ich das Gerät wieder mal tauschen, aber wer diese Möglichkeit nicht hat, hat dann wirklich ein Problem.

Deswegen bin auch ich jetzt sehr vorsichtig mit solchen Codes geworden.

• thunder
    Habe das 825 diese Woche von QVC bekommen. Würdest Du da zuerst reklamieren oder direkt bei Philips?
    Wie tauscht Philips? Zug um Zug, oder erst einschicken und warten?

• Soweit ich weiß musst du dein Gerät bei Philips einschicken und es "reparieren" lassen.
    Das dauert dann so ca. 2 Wochen. (Hatte mal jemand hier gemacht, daher die Zeitangabe).
    Ich selber würde bei sowas eigentlich immer über den Händler gehen. Bei dir also QVC. Denn dort hast du das Gerät gekauft und dieser schuldet dir ein funktionsfähiges Gerät. Wenn die dort abblocken kannst du ja immer noch Philips bemühen

• Wahrscheinlich kommt das für Dich zu spät. Aber vielleicht interessiert es alle anderen.
    Wenn man aus der Sprachwahl Liste den Eintrag BT An/Aus wieder löscht, kann man danach BT wieder wie gewohnt per Tastatur ein bzw. aus schalten.
    tzfaen

• tzfaen
    Hab ich auch probiert. (Alle Sprachbefehle gelöscht). Hat aber nichts gebracht. Nur Unsinn im BT-Menü. Hab das 825 zurückgegeben. Ist ganz praktisch mit dem 30 Tg.-Umtausch/Rückgaberecht bei QVC.
    Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!