Empfehlung Online Depot/Erfahrungen

• Bin mit meiner Filialbank etwas unzufrieden und würde gern auf ein Onlinedepot umsteigen. Leider finde ich die Preisgestaltung ziemlich untransparent und tue mir schwer die günstigste Alternative zu finden. Wenn jemand auch noch Erfahrungen gesammelt hat wäre das sicher sehr brauchbar.

Vom Profil her: Ich möchte das Geld (ca. 10.000 €) immer kurzfristig in Aktien investieren (Kaufen/verkaufen) so dass 12-25 Transaktionen pro jahr sicher zusammenkommen

Danke für Eure Unterstützung

• Consors!

Also ich mache das zusammen mit Consors und habe bisher keine Gebühren extra in Rechnung gestellt bekommen.
    Informier dich doch einfach mal bei http://www.consors.de -

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Die Citibank bietet ab einer Anlage von 2.500 Euro ein kostenloses Konto mit Depot an. Zudem kostenlos ec- und Visakarte.

Citibank Online kann auch hier getestet werden. Voraussetzung dazu ist der IE als Browser.

Gruß,

StDt

• Ich bin bei ENTRIUM und soweit zufrieden.

In der Zeit vom 01.10. bis zum 30.11.2003 übernehmen die Gebühren für Depotübertrag. Bis zu einer Höhe von 100,- EUR.

• bietet Deine Filialbank sowas nicht auch kostengünstig an? Machen jedenfalls die meisten. Die Deutsche mit Ihrem Maxblue, die Dresdner mit dem OnlineDepot, die Commerzbank mit comdirect usw.

als Tipp: mach das nur, wenn Du wirklich Ahnung von der Materie hast. Ansonsten sind die möglicherweise billigeren Gebühren, durch Kursverluste schneller aufgebraucht als Du denkst...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Kann noch jemand Entrium empfehlen? Die Preise sind top, was mich aber stört, ist der Sicherheitsaspekt. PIN und TANs gibts gar nicht... Würd mich freuen, noch eine Meinung dazu zu hören.

• Schau mal bei S-broker . Ist preislich momentan mit der Günstigste. Interessant besonders für Sparkassenkunden, weil da kann man sein (im meinen Fall kostenloses S-Girokonto) als Verrechnungskonto verwenden.

Michael

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Kann noch jemand Entrium empfehlen? Die Preise sind top, was mich aber stört, ist der Sicherheitsaspekt. PIN und TANs gibts gar nicht... Würd mich freuen, noch eine Meinung dazu zu hören.

Tach,

mein Dad nutzt das seit einigen Jahren. Er war eigentlich immer zufrieden, hat sich nie beschwert. Ich selber habe nur die kostenlose Visa-Card von dort seit über 3 Jahren benutzt, diese fällt jetzt aber leider weg.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das hört sich schonmal gut an. Ich hab mich aber nochmal weiter informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass

• Citibank
    • DiBa
    • Entrium

die für mich günstigsten Online-Broker sind. (Alle keine Depot- und Limitgebühren, günstige Transaktionen)...

Könnt ihr mir noch was zur Citibank und zur DiBa sagen?

Danke, Basti

• Also ich war mit der Comdirect immer sehr zufrieden

http://www.comdirect.de/

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!