Beiträge von Paolo Pinkel

    SE T610 Vodafone-Branding,
    aber mit neuer ungebrandter Schale!
    (Nicht die Brandings entfernt, sondern wirklich eine neue Schale gekauft!)
    8 Monate alt. Mit Rechnung und Origialverpackung!


    Gebote bitte per PM

    1 Woche benutzt,
    mit Garantiebelege und Rechnung sowie Original-Vepackung.


    Keine Kratzer, alles paletti sauber.


    Bei einem guten Angebot, gibts eine 256MB SD-Card anstelle der 8MB Original-Karte dazu!


    Gebote bitte per PM und nicht unter 300€ :)

    Bei 4 PCs würde ich einen als "BackUp-Server" aufsetzen,
    der mit einer schönen großen Platte gesegnet ist die am besten 2 mal vorhanden ist und dann als Raid1 gespiegelt wird.
    Dazu baut man sich dann einen DVD-RAM-Brenner ein und sichert zusätzlich die wichtigsten Daten täglich auf die RAM-DVD.
    Als Programm nutze ich hierfür den "BackUp-Maker" von ASCOMP.


    Leicht in der Bedienung und mit allem gesegnet was benötigt wird.

    Also ich habe das beschriebene Amilo M7400 (sie bewundern gerade ein Posting welches mit dessen Hilfe erstellt wurde) und ich bin restlos zufrieden.
    Super lange Akkulaufzeiten,
    keine Abstürze -
    Softwarepaket komplett, alles so, wie man es sich wünscht.


    Ich kanns nur empfehlen,
    zumal Fujitsu-Siemens einen super Service bietet,
    wenn mal was kaputt ist.
    Wie das beim Samsung ist,
    ich weiß es ja nicht.


    Was den Punkt Optik angeht,
    so frage ich mich ob es ernsthaft eine Frage der "edleren Optik" sein
    soll, nach der man sich beim Notebook kauft richtet.


    Ich schreib recht viel auf dem Notebook und die
    Tastaturanschläge finde ich zum bsp. ideal!



    so long

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Stimme Dir zu. Mir war nur in Erinnerung das man Lackspuren von dem Wagen der Frau am Mercedes gefunden hat.



    Dem war eben nicht so!


    Es wurden keinerlei Lackspuren gefunden,
    die auf eine Berührung zwischen den beiden beteiligten Autos
    schliesen lassen würde!!


    Wenn die junge Frau, wirklich einfach nur vor lauter "Schreck" ihr Lenkrad derart verissen hat, das Sie mit Ihrem Wagene ins schleudern gerät,
    dann hat sie minimum 50% der Schuld am Unfall zu tragen.


    Die Konsequenzen des Unfalls allerdings sind wirklich traurig und lassen Spekulationen in diese Richtung aus Gründen der Pietät nicht zu.


    Die Verurteilung des Angeklagten, auf Basis von Indizien und Medienschwangerer Stimmungsmache ist allerdings eine Farce und wird (spätestens) die Revision so niemals überstehen.


    Drehen wir den Spies doch mal um:
    >>man stelle sich doch mal den umgekehrten fall vor: ein 34jähriger dc-ingenieur erschreckt, weil eine 21jährige kia-fahrerin mit kleinkind an board mit wahnsinnstempo von hinten "angebrettert" kommt. der dc-fahrer macht einen ausflug in die botanik und überlebt diesen ausflug nicht...
    logische reaktion des staatsanwaltes: "mei, der depp kann halt nicht autofahren" -> keine anklage, kein gerichtsverfahren, keine richterIN, kein urteil...
    da aber der große böse benz dem armen kleinen kia erschreckt hat: 18 monate gefägnis ! <<


    So falsch dürfte diese Hypothese aus einem anderen Forum nicht sein.


    Gruß
    pp