TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

  • Bei mir hats gewirkt,
    ich ruf jetzt erst Recht für Daniel an ... wuah...weg damit...!

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • warum haben die nicht gezeigt wie Daniel in den Kackalacken badet? So eine Schwachssinnsendung


    edit: okay erst nach der Werbung...

  • Gleich nach der Werbung wirds richtig spannend und lustig, wenn Herr Küblböck in die Kakerlaken-Höhle muß. Von mir aus kann er jeden Tag die Prüfung machen :D

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    warum haben die nicht gezeigt wie Daniel in den Kackalacken badet? So eine Schwachssinnsendung


    Kommt doch gleich...nach der Werbung!

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Prolet Semmelrogge hat sich als Weichei erwiesen. Mal sehen wer noch vor Sendeschluss abhaut. Wenn der Küblbock heute schon wieder gewählt wird bleibt der garantiert auch nicht mehr lange.

    There and back again...

  • Ich frag mich, wer sich mehr geekelt hat?
    Der Daniel K. vor den Kakerlaken,
    oder
    die Kakerlaken vor dem Akne-Rücken von Daniel K.?

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Prolet Semmelrogge hat sich als Weichei erwiesen. Mal sehen wer noch vor Sendeschluss abhaut. Wenn der Küblbock heute schon wieder gewählt wird bleibt der garantiert auch nicht mehr lange.


    Aber ich muß sagen, die Promis haben ja irgendwie schon davor gewusst, wie das abläuft und dass man einen jeden Tag in die Prüfung wählen kann.

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Sind doch eh alles keine "Promis" -
    sind abgehalfterte Persönlichkeiten,
    die jedes Niveau akzeptieren um mal wieder
    Ihre "Sucht" zu befriedigen.



    Aber Daniel bei den Kakerlaken,
    daß fand ich richtig geil. :)

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • Schade das RTL die Leitung für Daniel geblockt hat:flop:


    Jetzt werden mich zwar viele für doof halten, aber ich habe mal versucht dort anzurufen und für Kübeldingsbums zu voten:D


    Ging aber nicht. Nur Besetztzeichen:(


    Außerdem schwache Erklärung des Moderatorenpaars (Zuschauervorschlag, dass alle Daniel-Fans gleichzeitig anrufen um Leitung zu blockieren).


    Naja, lustig wars;)

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!