TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Ich frag mich, wer sich mehr geekelt hat?
    Der Daniel K. vor den Kakerlaken,
    oder
    die Kakerlaken vor dem Akne-Rücken von Daniel K.?

Is zwar gemein, aber wenn ich mir das so anschaue, dann hat RTL wirklich bald GREENPEACE am Hals :D !! Die armen Viecher....

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Prolet Semmelrogge hat sich als Weichei erwiesen.

Ich weiß nicht, aber wenn mich einen Tag vor der Abreise zu einer solchen Aktion meine Freundin nach 6 Jahren Beziehung, eben wohl auch wegen der Teilnahme an der Sendung, verlassen würde, würde ich vermutlich auch nicht wie ein junges Reh durch den Dschungel hüpfen.
    (Nachzulesen gibt es das Ganze hier, es wurde aber wohl auch bereits in der Sendung gesagt)

Ich kann seine Entscheidung bestens nachvollziehen.

Ganz generell scheinen Einige hier ja eine äußerst perfide Freude am Leid fremder Leute zu haben.
    Man mag Daniels Musik oder ihn mögen oder nicht, aber dieses allgegenwärtige "Auf ihn mit Gebrüll!" ist auf Dauer irgendwie...ermüdend.
    Ich muss zugeben, ich habe Respekt vor ihm, dass er sich a) überhaupt für die Sendung gemeldet hat (sofern ich davon ausgehe, dass er nicht von Vornherein vertraglich dazu verpflichtet war) und b) sich letztlich dann doch in die Kakerlakenkiste gewagt hat. Denn das hätten vermutlich viele Andere nicht getan.

Letztlich ist dieser Thread irgendwie entlarvender, als die Sendung als solche.

• Das RTL die Leitungen blockiert glaub ich eher nicht - das kann sich auch RTL nicht erlauben - schon nach den Vorwürfen gegen RTL nach den DSDS Votings hat die Telekom einwandfrei die Ordnungsmäßigkeit nachgewiesen. Ich kann mir aber schon vorstellen das man nicht durchkommt wenn man Daniel wählen will - aber eher weil ihn auch morgen alle mit den Aaalen baden sehen wollen.

• Carlo und Caroline beim Lästern :D
    Sind die beiden böse!
    Und wenn man hier von besetzten Leitungen hört, ist Daniel morgen wieder dran.

• Ach du heilige Sch.... ! Die Caro und der Carlo lästern ziemlich heftig über die anderen ab. Köööstlich!!!

:D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!