Ist doch ein toller Einfall von den Daniel-Fans, alle gleichzeitig anzurufen, um die Leitung zu blockieren:D
TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald
-
-
-
Zitat
Ich frag mich, wer sich mehr geekelt hat?
Der Daniel K. vor den Kakerlaken,
oder
die Kakerlaken vor dem Akne-Rücken von Daniel K.?Is zwar gemein, aber wenn ich mir das so anschaue, dann hat RTL wirklich bald GREENPEACE am Hals
!! Die armen Viecher.... -
Gibt's eigentlich im "sanitären" Bereich keine versteckten Kameras:D ?
Daniel na*kt:D
Stellt euch mal die Quote vor:top:
-
ist die Leitung für Daniel echt geblockt?
Schade...
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Prolet Semmelrogge hat sich als Weichei erwiesen.
Ich weiß nicht, aber wenn mich einen Tag vor der Abreise zu einer solchen Aktion meine Freundin nach 6 Jahren Beziehung, eben wohl auch wegen der Teilnahme an der Sendung, verlassen würde, würde ich vermutlich auch nicht wie ein junges Reh durch den Dschungel hüpfen.
(Nachzulesen gibt es das Ganze hier, es wurde aber wohl auch bereits in der Sendung gesagt)Ich kann seine Entscheidung bestens nachvollziehen.
Ganz generell scheinen Einige hier ja eine äußerst perfide Freude am Leid fremder Leute zu haben.
Man mag Daniels Musik oder ihn mögen oder nicht, aber dieses allgegenwärtige "Auf ihn mit Gebrüll!" ist auf Dauer irgendwie...ermüdend.
Ich muss zugeben, ich habe Respekt vor ihm, dass er sich a) überhaupt für die Sendung gemeldet hat (sofern ich davon ausgehe, dass er nicht von Vornherein vertraglich dazu verpflichtet war) und b) sich letztlich dann doch in die Kakerlakenkiste gewagt hat. Denn das hätten vermutlich viele Andere nicht getan.Letztlich ist dieser Thread irgendwie entlarvender, als die Sendung als solche.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kenny1310
Schade das RTL die Leitung für Daniel geblockt hat:flop:Jetzt werden mich zwar viele für doof halten, aber ich habe mal versucht dort anzurufen und für Kübeldingsbums zu voten:D
Ging aber nicht. Nur Besetztzeichen:(
Außerdem schwache Erklärung des Moderatorenpaars (Zuschauervorschlag, dass alle Daniel-Fans gleichzeitig anrufen um Leitung zu blockieren).
Naja, lustig wars;)
Das RTL die Leitungen blockiert glaub ich eher nicht - das kann sich auch RTL nicht erlauben - schon nach den Vorwürfen gegen RTL nach den DSDS Votings hat die Telekom einwandfrei die Ordnungsmäßigkeit nachgewiesen. Ich kann mir aber schon vorstellen das man nicht durchkommt wenn man Daniel wählen will - aber eher weil ihn auch morgen alle mit den Aaalen baden sehen wollen.
-
Habe gerade angerufen für Daniel und bin problemlos durchgekommen.
-
Carlo und Caroline beim Lästern

Sind die beiden böse!
Und wenn man hier von besetzten Leitungen hört, ist Daniel morgen wieder dran. -
Ach du heilige Sch.... ! Die Caro und der Carlo lästern ziemlich heftig über die anderen ab. Köööstlich!!!

-
Kann mir mal einer sagen wer Caroline und Antonia sind? Ich bin nicht so der "Bunte-Leser"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!