LOL ![]()
schon wieder daniel
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL ![]()
schon wieder daniel
cu
Mystic
Der Daniel darf morgen ins Terror-Aquarium... :p
ZitatOriginal geschrieben von Shibby
Kann mir mal einer sagen wer Caroline und Antonia sind? Ich bin nicht so der "Bunte-Leser"
http://www.rtl.de -> Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! -> Die Stars ![]()
Auweia...Entweder der Daniel wird am Ende ein harter, dschungel-gestählter Hund oder die Psycho-Docs haben ordentlich zu tun.
Der kann einem fast leid tun....fast ![]()
Hm, anscheinend sitzt eine Horde Sadisten mit zu viel Geld vorm TV. Wenns jetzt wirklich jeden Tag Daniel ist, dann wird es langweilig. Langsam isses auch mal genug mit der Quälerei.
Ich nehme alles zurück.
Wahrscheinlich bin ich bloß zu blöd zum telefonieren:gpaul:
Was soll man dazu sagen? Wieder Daniel:D
Hi !
Alles scheissegal.. was wir sehen wollen: MARIELLA IM BIKINI ! <lechz> ![]()
Gruss, Jörg
Ist doch eh unecht, wie wir eben gehört haben. Wenigstens schauts nett aus ![]()
Ehrlich gesagt finde ich das langweilig. Der Küblböck wird nach der Kakerlaken-Sache ohnehin alles machen können, viel schlimmer wird es wohl nicht.
Davor habe ich auch echt Respekt!
Ich bin dafür, die Lästermäuler Carlo oder Carolin kommen dran ![]()
Am besten finde ich aber den ollen Werner :top: Papa Schlumpf im Dschungel.
Also man kann ja wirklich über Daniel Kübelböck sagen was man will, aber das mit der Teufelsbrücke und heute mit den Kakerlaken verdient meinen Respekt.
(Ich hätte nie gedacht, das ich mal was anderes als Abscheu vor diesem Pausenclown empfinden würde..
)
Aber es ist wirklich so. Hab mir grad nochmal das Video von der Teufelsbrücke angeschaut.. :eek:
Er ist zwar ein Spinner, aber meinen Respekt hat er.. :top:
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Hm, anscheinend sitzt eine Horde Sadisten mit zu viel Geld vorm TV. Wenns jetzt wirklich jeden Tag Daniel ist, dann wird es langweilig. Langsam isses auch mal genug mit der Quälerei.
*unterschreib*
Diejenigen die auch nur von einem der anderen überhaupt schonmal den Namen gehört haben sind dann halt wieder zu intelligent um ihr Geld dafür rauszuschmeißen, da anzurufen
Nicht dass ich den Typen leiden könnte aber das kann ja nicht so ganz Sinn der Sache sein. Ich plädiere ausnahmsweise für eine Änderung der Spielregeln, so dass niemand öfter als drei Mal eine Aufgabe machen muss -- andererseits würde RTL dann wahrscheinlich auf 90% der Einnahmen durch die Anrufe verzichten müssen und die Quote wär auch ganz schnell im Keller ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!