TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

  • Promis hin oder her, imho wars total langweilig, v.a. weil das Format auf keinem ausgewogenem Konzept basiert. Es ist einfach nichts passiert. Die "Promis" saßen doch die meiste Zeit nur rum, waren selbst (!) gelangweilt und hatten sich gegenseitig überhaupt nichts zu sagen. Und dann dieses Moderatorenpaar. Dass es den beiden nicht selbst peinlich war, so einen Mist vom Telepromter abzulesen :confused: . Ich habe nichts gegen "Big Brother"-Formate, weil sie einen normalerweise berieseln und die Zeit vertreiben, wenn man nichts besseres vorhat oder vorhaben will, aber dieses ist ein ganz schlecht umgesetzes.




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Das Format ist doch eh aus den USA übernommen. Von daher vermute ich mal die haben die Kulissen da aus dem amerikanischen Original übernommen.


    Abgesehen davon oute ich mich jetzt mal aus Zugucker: ich schaue mir das gerne an. Und dabei bin ich weder verdummt, verblödet, krank oder sonst etwas. Ich gönne es den verwöhnten Typen (und das sind alle 10) richtig, dass sie da mal 12 Tage im Dreck hausen.


    Auch wenn das alles nicht echt ist und RTL es schon zu verhindern wissen wird das den Leuten da irgendwas ernsthaftes passiert, so finde ich es schon lustig wie die da im Urwald rumsitzen und sich gegenseitig auf die Nerven gehen.


    Man mag das Voyeurismus nennen, aber wer sich für solch eine Show meldet muss damit rechnen das sich etliche Deutsche danach schlapplachen und an den eigenen Fehlern und Wutausbrüchen ergötzen.


    Die Moderatoren gehen mir allerdings auch auf den Sender. Leider ist Dirk Bach überhaupt nicht lustig, sondern eher albern. Und diese ganzen Kamerafahrten in den Bäumen unterstreichen lediglich das künstliche Gefühl welches schon das Studio-Baumhaus der Moderatoren vermittelt.


    Alles in allem eine amüsante Sendung zum Nebenbeischauen. Ich denke ich werds mir weiter anschauen. Mal sehen, was da noch alles auf die Dschungel-Touristen zukommt. :)

    There and back again...

  • Ich finde auch das die Sendung als Nebenherunterhaltung durchaus "nett" ist.


    Allerdings finde ich das die Sendung vom Konzept her falsch angelegt ist.


    Ich finde nämlich, das diese Stars dort wunderbar aufgehoben sind;) .
    Wieso sollten wir diese einmalige Chance verschenken und einen von denen zurück holen ???:D


    Deshalb sollte meiner Meinung nach das Konzept dieser Sendung heißen:


    - Wenn können wir hinterher schicken? - :D


    Mir fallen spontan jedenfalls jeden Menge Kandidaten ein:


    -Naddel & Dieter Bohlen und wenn schon, dann auch Thomas Anders
    -Uschi Glas und natürlich auch Ihr reizender Sohn
    -Vielleicht möchte ja auch Jürgen Drews samt draller Gattin ein neues
    Königreich beziehen.
    -Hella von Sinnen (aber bitte dann mit Knebel!!, Danke!)
    -und wieso hat man eigentlich den jungen Semmelrogge von seinem
    Vater getrennt???
    etc.....


    Vielleicht sollte RTL das Geld für die sozialen Zwecke so einsetzen, dass das Camp ausgebaut wird!
    So hätte man dann noch Platz für den ein oder anderen Politiker! Das wäre doch mal ein schöner sozialer Verwendungszweck. :D


    In diesem Sinne
    Michael

  • Das ist wirklich mal eine gute Idee. Die Sendung sollte dann heißen "Ich bin ein Star - schickt mir neue Freunde!" :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Naddel & Dieter Bohlen und wenn schon, dann auch Thomas Anders


    naja ob sich Dietrer für sowas hergibt? Nötig hat er es jedenfalls nicht. Wird schon seine Gründe haben warum die Stars alle "B-Klasse" sind... War sicher schwer die Kandidaten für die Show zusammenzubekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    läuft die sendung jeden tag ? und wann ?


    Hast Du ein TV-Programm?
    Videotext?
    RTL.de?


    Eigeninitiative?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Daniel K. aka "Weisst was ich meine.." :D :D :D


    Ich muß echt den Leuten zustimmen, die diese Sendung irgendwie belustigend finden.. :top:


    Wobei ich manche "Stars" wirklich nicht kenne.. :confused:


    In dem Sinne..


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Ich hätte echt nicht vermutet, dass sich das hier jemand auch nur "nebenbei" antut. Ich habs 5 Minuten gesehen, und musste dann einfach wegschalten. Es ist einfach der übliche, belanglose RTL Schwachsinn.:rolleyes:


    Sonntags 22.15 ist Spiegel TV Zeit.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!