Frage zu Dateisystem im SL55

  • Hallo,


    leider habe ich über die Suche nichts passendes finden können. Im Dateisystem des SL55 sind bei mir im Ordner "Internet" 5 Dateien im Format pm_0_x_.dat vorhanden, die 729bytes des Speichers belegen. Löschen klappt nicht, weil die Dateien immer nach einem Neutsart wieder da sind. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu löschen oder zu verkleinern? WAP, GPRS und MMS nutze ich nicht, weil mir das viel zu teuer ist, so dass ich den Sinn dieser Dateien für mich nicht erkennen kann.

  • Noch kleiner????


    Nein du kannst sie nicht löschen. Was soll es denn bringen is doch schon so klein das sie nicht stören.


    MaX

  • Eigentlich lassen sich im S55/SL55 alle Datein die sich im Ordner "Internet" befinden löschen.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Re: Frage zu Dateisystem im SL55


    Zitat

    Original geschrieben von Micha2500
    Löschen klappt nicht, weil die Dateien immer nach einem Neutsart wieder da sind.


    Zitat

    Eigentlich lassen sich im S55/SL55 alle Datein die sich im Ordner "Internet" befinden löschen


    Löschen kann er sie eh, aber wie gesagt sie kommen immer wieder :p.


    Micha
    die daten sind ja eh nicht so gross dass sie wirklich stören sollten ;)

  • Sorry, für den Wind. Ich habe da glatt Bytes und KBytes durcheinander gebracht. Stimmt die Größe fällt nicht ins Gewicht. Gibts denn sowas wie die graphcach a`la S55 auch beim SL55? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der gespeicherte Kram nicht die angezeigten 1,4 MB sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!