T610: Wieviele E-Mails gleichzeitig im Speicher?

• Hallo!

Habe mit meinem T610 das Problem dass nicht mehr als 5 E-Mails drauf gehen.
    D.H. wenn ich eine Seite in den E-Mails rauf oder runter Blaetter oder eine Mail Lesen will moechte des T610 immer eine VErbindung aufbauen.

Lauf SE ist der Speicher fuer e-mails extra und wird nicht vom sonstigen Speicher abgezweigt.
    Angeblich sollen da auch ca. 30 E-Mails incl. Text draufpassen.

Wie sieht das bei euch aus?

Bei meinem finde ich es einen unmoeglichen Zustand dass staebdig eine Verbindung aufbebaut werden muss.
    Ich will alle E-Mails auf einmal herunterladen und dann in ruhe offline lesen!

bye!

• Re: T610: Wieviele E-Mails gleichzeitig im Speicher?

Zitat

Original geschrieben von dobla
    Hallo!

Habe mit meinem T610 das Problem dass nicht mehr als 5 E-Mails drauf gehen.
    D.H. wenn ich eine Seite in den E-Mails rauf oder runter Blaetter oder eine Mail Lesen will moechte des T610 immer eine VErbindung aufbauen.

Das ist normal. Letztlich ist das aber genauso teuer, wie wenn du sie auf einmal lädst, da bei GPRS ja nicht nach Zeit sondern nach Datenvolumen abgerechnet wird.

Zitat

Lauf SE ist der Speicher fuer e-mails extra und wird nicht vom sonstigen Speicher abgezweigt.
    Angeblich sollen da auch ca. 30 E-Mails incl. Text draufpassen.

Ja,nur halt nicht in einer Mail.Du kannst immer nur die erste Seite der Mail speichern auf dem Handy, den Rest musst du nachladen.
    Hast du auch in den Mailoptionen aktiviert, dass du nicht nur den Header sondern die ganzen Mails laden willst?!

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also ich habe 15 Mails momentan drauf und keine Schwierigkeiten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!