3300 und seine Problemchen

• hi, danke für die info

habs zwar no ned ausprobiert aber über die klingeltöne und spiele wusste ich schon bescheid - trotzdem danke :)

mein anliegen is eher einfache bilder aufs handy usw. zu spielen
    und da liegt mein problem leider beim "wissen"
    was is flat, oder O² usw.....??

vielleicht machst du dir die mühe und klärst mich ein wenig auf, würd mich drüber freuen aber kanns auch verstehen wenn du dir die arbeit nicht antun möchtest ....:)

lg jürgen

• O² ist der Mobilfunknetzbetreiber, für den Dieter Bohlen Werbung macht :rolleyes: Noch nie eine Werbung mit den blauen Blasen gesehen? Hieß früher VIAG Interkom. Die haben jetzt eine WAP-Flatrate auf den Markt gebracht, das heißt man kann zum Pauschalpreis von 4,95 EUR soviel über WAP im Netz surfen, wie man will. Ist meiner Meinung nach ein sehr günstiges Angebot. Mit anderen Worten kannst du dir dann soviele Bilder auf dein 3300 laden bis der Speicher voll ist :) , und das immer zum gleichen Preis.

Der Godfath3r :cool:

• morgen :)

bin ein so genannter ösi und kenn daher O² ned :))

na so ein pauschalpreis wäre schon ned schlecht, bin mir zwar jetzt ned ganz sicher aber ich glaub bei unseren mobilfunknetzbetreibern bietet keiner so eine pauschale an...:(

klar, is natürlich ein hit wenn du so eine flatrate hast und eigentlich durchgehend per handy im internet herumhängen könntest....

aber anders gesehen werd ich jetzt nur wegen unfähigkeit nokias kein zusätzliches money aus dem fenster werfen nur das ich wap benutzen kann...
    schließlich greift der mp´3 player doch auch auf die speicherkarte zu, warum nicht gleich das ganze handy.....?
    naja irgendwie muss der rubel auch rollen ....(mms,sms --> bilder) .....

dank dir auf jeden fall für deinen beistand *fg*

lg jürgen

• Moin Jürgen,

Nokia hätte beim 3300 eigentlich nur die Funktion der PC-Suite (Bearbeitungssoftware für Nokia-Handys) implementieren müssen, aber Nokia wollte einfach nicht. Warum, das wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben... :confused: Alles andere geht ja.

Wenns noch Probleme mit dem 3300 gibt- her damit. Aber ansonsten ist das schon ein gutes Gerät, gerade im Hinblick auf den Klang der Musik übers Headset :top:

Schönen Gruß aus Oldenburg nach Ösiland :)

Der Godfath3r :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!