1200 SMS absolut gratis, geschenkt, für lau bei Vertragsabschluss

• Ich denke über jeden Provider gibt es Klagen zu lesen, da auch sicherlich bei jedem was schief läuft! Das sich bei Cellway die Klagen in letzter Zeit etwas gehäuft haben, könnte sein - soweit ich weiß sind die erst kürzlich umgezogen (was aber keine Entschuldigung sein soll).
    Man muß bei diesem Angebot aber wirklich auch auf Preis/Leistung achten.
    Man bekommt monatlich 50SMS gratis ohne dafür auch nur einen Cent zu zahlen! :top:
    Es gibt keine Grund, Anschlußgebühr oder Mindestumsatz - nicht einmal Versandkosten!

Da muß man es halt dann in Kauf nehmen, dass man evtl. mal länger in der Warteschleife bei Cellway hängen könnte. Die Schilderungen von maus0019 entsprechen sicherlich nicht dem normalen Ablauf bei Cellway.
    Auch diese Firma arbeitet seriös - Fehler gibts überall, bei manchen mehr - bei manchen weniger...
    Ich möchte die Fehler bei Cellway nicht schönreden, aber Angst braucht man vor dieser Firma auch nicht haben!

• Hallo Matthias,

leider ist es so, dass Cellway Probleme mit den Rechnungen macht oder hat. Was ist, wenn die mir alle 50 SMS die "umsonst" sind einfach berechnen und das Geld abbuchen und es nicht erstatten wollen bzw gutschreiben, weil die nicht dazu in der Lage sind. Wer entfernt den "negativ-Eintrag" beim Fraud Prevention Pool (Bürgel), wenn man die Schnauze voll hat und die Lastschrift zurückbucht ??? Steht ja in den AGB´s.

Grüße

MAUS0019

• Nachdem immer nur bei Problemen gepostet wird:

bezüglich Cellway:

Nach Verlust der Sim-Karte klappte Sperrung derselbigen sowie Zusendung einer neuen problemlos.

Bei Kündigung per Fax erhielt ich innerhalb von zwei Wochen eine schriftliche Bestätigung.

Eine Einzelmeinung zur verfollständigung des Gesamtbildes.

Grüße

Stefan

• Nur was ist, mit den ständich falschen Rechnungen, die nicht korrigiert werden ? Gerade bei Freiminuten und freisms ???

• Hallo

maus0019 zu Cellway: hatte noch keine größeren Probleme mit Cellway
    Rechnungen waren immer richtig.

Habe jetzt schon über ein Jahr 2 Verträge dort laufen, gab lediglich Schwierigkeiten, (Probleme würde ich das nicht nennen) bei der Umstellung auf eine Konto und Adress Änderung und des Startguthabens. Habe sogar noch zu Vertragsbeginn auf Wunsch Karten ohne Tool-Kit kostenlos nachgeliefert bekommen (Solche Karten gibt's heute leiden niegendswo mehr)
    E-mails wurden eigentlich immer beantwortet und wurde auch schon zurückgerufen. Also so schlimm wie ihr Ruf ist Cellway wirklich nicht.
    Falls es doch Probleme gibt PN an mich ich gebe Dir ein paar Nummer
    und E-mail Adressen die Dir dann doch etwas weiterhelfen.

Direktel
    Wie groß ist die Möglichkeit, daß dieses Angebot verlängert wird ?
    Da ich mit Euch immer sehr zufrieden war, habe ich jetzt über eine Hand voll Freunde die den Vertrag gerne hätten (ist ja auch der Renner),
    könnte bei ein paar nur zeitlich etwas knapp werden.

Gruß H@ndyman

• Hallo,
    das sehe ich auch so - überall gibt es Probleme.
    Es ist nun wirklich nicht so, dass Cellway es gerade darauf absieht Probleme zu bereiten! Auch bei denen läuft mal was schief, das ist klar...
    Die haben aber auch tausende Kunden bei denen nie was schief gelaufen ist - nur melden die sich halt nicht so schnell zu Worte - aber das kennt man ja!
    Die Frei-SMS gehören zu diesem Tarif! Wir haben keinen Kunden bei dem es hier je Probleme gab!

So wie es aussieht kann das Angebot auf keinen Fall in den August übernommen werden, da die Provisionen gekürzt werden.
    Das heißt es wird solche kostenlosen Verträge in Zukunft evtl. nicht mehr geben!
    Man sollte daher auf jeden Fall jetzt noch zuschlagen, da wir nur noch bis 30.07.03 aktivieren können!

gruß,
    Matthias

• Hallo Matthias,

ich bin sehr vorsichtig wegen den Negativ-Einträgen. Hinterher kriegt man niewieder in seinem Leben einen Neuen-Vertrag, wenn man einmach die Lastschrift zurückgebucht hat. Und auch dann, wenn es zu 1000000% die Schuld von Cellway ist. Das kann doch ned sein......

MAUS0019

• Also wenn man Lastschriften zurückbucht ohne das davor abzuklären bekommt man bei jedem Anbieter einen Eintrag. Das ist bei Cellway so und das ist auch bei ALLEN anderen so! Auch beim Netzbetreiber selbst!
    Wenn man sich richtig verhält bekommt man auch keinen Eintrag. Es ist ja nicht so, als ob es die größte Freude für einen Provider ist, wenn er irgendwo einen Eintrag machen darf ;)
    Also keine Angst - da arbeiten auch nur Menschen und die wollen da auch noch länger arbeiten :D
    Und bei Problemen kannst du dich an mich auch noch wenden!
    Aber hoffen wir doch, dass es dazu erst gar nicht kommt - wovon ich ausgehe...

gruß,
    Matthias

• Das Problem ist ja nur, man versucht mit dem Provider Kontakt aufzunehmen, dieser stellt sich jedoch sturr. Das ist ja das Problem. Wegen Rückbuchung der Lastschrift, gibts nicht bei jedem einen Eintrag. Zumindest TPP sowie Victorvox (deaktivierungsgeb, musste ich vor 1 1/2 Jahren zurückbuchen)

keine weiteren probleme hinterher gehabt. Und auch nen neuen Eplus Vertrag hab ich vor kurzem erhalten.

Grüße

MAUS0019

• wegen einmal zurückbuchen gibts nicht sofort nen Eintrag! Da gibts erst mal ne Mahnung!
    Und VictorVox hatte sich wohl hüten müssen da was zu unternehmen, da die Deaktivierungsgebühr eh nicht rechtens war :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!