Alt gegen Neu Aktion bei Siemens!

• Mir scheint, Siemens geht bei der Aktion nach dem Motto "Jede Sekunde wird ein Idiot geboren, man muß ihn nur finden." vor. :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Es gibt bestimmt einige Leut, die ihr neues Siemens direkt im Siemens-Online-Shop kaufen, und wenn die dann noch sehen, dass sie 30€ Rabatt bekommen, wenn sie ihr altes Gerät da hinschicken, finden die es bestimmt nett schlecht.
    Viele wissen doch gar Bescheid, was nen altes Gerät aufm freien Markt noch bringt, und dass man neue Gerät auch woanders als beim Provider oder Hersteller kaufen kann.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hab hier aber noch ein ganz altes Moti mit def. Akku ;)
    Soll ich das mal versuchen ;)

Der Akku ist dabei sowieso egal, den sollst du nämlich umweltgerecht entsorgen :)

• Mich würde interessieren was die mit den Altgeräten machen ....
    Schredder ?? Export :D ?? Handymuseum ??:D

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Mich würde interessieren was die mit den Altgeräten machen ....
    Schredder ?? Export :D ?? Handymuseum ??:D

wahrscheinlich bei ebay verkaufen.

grundsätzlich finde ich die idee schon ganz gut. aber wer kauft schon direkt bei siemens im shop. doch sicher nur leute, die angst haben, bei ebay und co aufs kreuz gelegt zu werden...

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!