Mir scheint, Siemens geht bei der Aktion nach dem Motto "Jede Sekunde wird ein Idiot geboren, man muß ihn nur finden." vor. ![]()
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir scheint, Siemens geht bei der Aktion nach dem Motto "Jede Sekunde wird ein Idiot geboren, man muß ihn nur finden." vor. ![]()
MfG
bimmelbommel
Es gibt bestimmt einige Leut, die ihr neues Siemens direkt im Siemens-Online-Shop kaufen, und wenn die dann noch sehen, dass sie 30€ Rabatt bekommen, wenn sie ihr altes Gerät da hinschicken, finden die es bestimmt nett schlecht.
Viele wissen doch gar Bescheid, was nen altes Gerät aufm freien Markt noch bringt, und dass man neue Gerät auch woanders als beim Provider oder Hersteller kaufen kann.
CU
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hab hier aber noch ein ganz altes Moti mit def. Akku
Soll ich das mal versuchen
Der Akku ist dabei sowieso egal, den sollst du nämlich umweltgerecht entsorgen ![]()
Mich würde interessieren was die mit den Altgeräten machen ....
Schredder ?? Export
?? Handymuseum ??:D
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Mich würde interessieren was die mit den Altgeräten machen ....
Schredder ?? Export?? Handymuseum ??:D
wahrscheinlich bei ebay verkaufen.
grundsätzlich finde ich die idee schon ganz gut. aber wer kauft schon direkt bei siemens im shop. doch sicher nur leute, die angst haben, bei ebay und co aufs kreuz gelegt zu werden...
gruß
tom
oder irgendwelche Geschäftsleute, die auf deutsche Qualität setzen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!