Spiele mit T610 an anderes Handy senden ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Bei Mophun Games bringt dir das Weitergeben aber nix, da die Games i.d.R. auf eine IMEI gelockt werden.

Das ist richtig. Allerdings kann man per Hex-Editor die IMEI (nach I M E I suchen) verändern. Ich hatte das schon mal gemacht, nur hat's leider nich geklappt:o
    Entweder war ich zu doof, meine IMEI korrekt einzugeben oder da gibt
    's noch nen anderen Schutz, dass z.B. auch nochmal eine Prüfsumme erstellt wird und mit der abgeglichen wird.

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Das ist richtig. Allerdings kann man per Hex-Editor die IMEI (nach I M E I suchen) verändern. Ich hatte das schon mal gemacht, nur hat's leider nich geklappt:o
    Entweder war ich zu doof, meine IMEI korrekt einzugeben oder da gibt
    's noch nen anderen Schutz, dass z.B. auch nochmal eine Prüfsumme erstellt wird und mit der abgeglichen wird.

Ich kenn diese Anleitung auch, die da durchs Netz geistert. Allerdings ist das ein Fake, so einfach ist das nicht. Die IMEI ist da mit Sicherheit nicht nur so einfach im Klartext gespeichert. Nach dieser Anleitung hat es noch niemand geschafft.

Die Jungs von Verisign, die die Zertifizierung für Synergenix (Mophun) machen, sind ja auch nicht ganz doof. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Da gibt's Anleitungen von? Also ich hatte das selbst rausgefunden.

Aber eins muss man den lassen (die die den Kopierschutz entwickelt haben)....die haben Humor:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!