Hallo miteinander,
ich bin demnächst in Thailand und überlege mir, eine Prepaid in Thailand zuzulegen.
Welche thailändische Prepaid ist empfehlenswert?
Bzw. hat jemand Erfahrungen mit Telefonaten von Thai-Prepaid nach Deutschland?
Gruß,
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander,
ich bin demnächst in Thailand und überlege mir, eine Prepaid in Thailand zuzulegen.
Welche thailändische Prepaid ist empfehlenswert?
Bzw. hat jemand Erfahrungen mit Telefonaten von Thai-Prepaid nach Deutschland?
Gruß,
Stefan
PP in Thailand ist kein Problem, gibt an jeder Ecke Shops, wo du problemlos eine Karte kaufen kannst. Die Gültigkeit ist immer recht kurz, daher würde ich keine (überteuerten) bei ebay kaufen. alle paar wochen mit ein paar Bath aufladen reicht aber völlig. Keine Registrierung nötig. Es gibt auch PP-Bundles mit Handy, aber die sind dort recht teuer. Also alten Knochen mitnehmen und nur Karte kaufen.
Refills gibt es in jedem 7eleven, selbst in kleinsten Nestern findest du diese Shops. Meistens 24/7 offen.
es gibt 2 Anbieter, gute bis sehr gute Netzversorgung:
und
mußt dich mal durch die Tarife klicken. Ist aber recht günstig, auf jedenfall günstiger wie Roaming mit der heimischen Karte
Insgesamt: PP überhaupt kein Problem dort unten....wie alles andere auch ![]()
Ich werde mich wohl für eine Happy DPrompt Karte entscheiden:
Kostet nur 500 Baht als Angebot, wobei 100 Baht vertelefoniert werden können.
Alles in allem günstiger als one-2-call. (888 Baht).
Herzlichen Dank für die Infos,
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!