Outlook Sync mit T68 und R380s über ein Datenkabel bzw. einen PC möglich?

• hi!

Erstmal eine generelle Frage, auf die ich trotz Durchforstung mehrerer Threads keine Antwort gefunden habe: das T68 kann man doch wohl auch mit Kabel mit Outlook synchronisieren (Kontakte, Kalender) - oder brauch ich da jetzt einen IR oder BT Adapter?

Zweitens:
    da ich auch noch ein R380 und dessen Datenkabel/Dockingstation habe würde ich dieses gerne auch mit dem T68 verwenden -geht das?
    und: kann ich auch beide Geräte "gleichzeitig" mit einem Set-up verwenden, so dass ich immer auf beiden Geräten meinen Kalender habe?
    (ihr wisst schon wie gleichzeitig hier gemeint ist :) )

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Hallo pengo,

erst mal ein Happy welcome im TT :)

Das Kabel vom R380 solltest Du auch für das T68(i) verwenden können.
    Beide Geräte benötigen jedoch eine unterschiedliche Sync-Software, die jeweils dabeiliegt bzw. bei http://www.sonyericsson.com/de runtergeladen werden kann.
    Damit kannst Du dann beide Geräte mit Outlook synchronisieren.

Ich habe das eine Zeit lang mit dem R380 und dem T39 in Sachen Kontake geamcht- - es hat funktioniert.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ....
    Das Kabel vom R380 solltest Du auch für das T68(i) verwenden können.
    ...

Sollte nicht nur,es geht!

AFAIK geht das Kabel mit allen 3V Geräten die auch mit dem offiziellen Kabel,dem DRS-11, funzen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!