T610: Gratis Games für Prepaid Karten von SE

• Hallo Leute

Ich habe eine Prepaid karte aus der Schweiz und habe mir schon mein zweites game von sonyericsson.com/fun heruntergeladen.

Ich habe gemerkt, dass diejenigen mit einer Prepaid Karte die Games garnicht bezahlen müssen (können). Ich weiss nicht ob das ein Fehler der Seite ist oder ob es so gewollt war.
    Ich zahle lediglich die zwei SMS und danach die GPRS Verbindung vom Donwload.

Hat das einer von euch auch bemerkt??

PS: Ich finds jedenfalls geil :)))))

Greeeeeez

• Hey zerozone,

dann lies Dir doch noch mal genau den Zahlungsablauf durch ;-)

Den Preis für das Spiel holt sich S/// vom Netzbetreiber, der Dir wiederum das Geld über den Preis dieser Spezial-SMS abknöpft. Steht aber auch genau auf der von Dir genannten Website erklärt :D

Ist das nicht auch eher ein Fall für's Forum "Mobile Entertainment"? :confused:

• Hi Zak

Sorry könnte sein dass es ein Fall für Mobile Entertainment ist. Ich bin mir aber sicher, dass die Preise für diese Games irgendwie untergehen. Warum habge ich den bis heute nicht bezahlt??

Immerhin habe ich mehrere Games heruntergeladen und noch NIE was dafür bezahlt. Mein Netzbetreiber müsste mir doch von meiner Karte diesen Betrag abziehen, oder??

• Hey zerozone,

Du hast schon Recht: eigentlich müsste Dir Dein Netzbetreiber die Kosten für die Spiele berechnen. Alle Netze, mit denen S/// das nicht ausgedealt hat, stehen gar nicht erst in der Auswahlliste auf der Homepage.

Aber: Kannst Du denn ganz sicher sein, dass Du die Games wirklich nicht bezahlt hast? Die Proggis sind ja mit z.B. 3€ nicht gerade teuer - vielleicht ist Dir einfach nicht aufgefallen, dass das Geld von Deiner Karte 'runter ist?! ;)

• Ich bin mir 100 Prozent sicher dass ich nicht bezahlt habe. Weil bevor ich die Games runtergeladen habe, habe ich meinen Kontostand abgerufen und aufgeschrieben. Nachdem ich die games installiert habe, habe ich nochmals nachgeschaut. Ich habe auch nach einigen tagen bis sogar eine woche immer wieder überprüft. KEIN ABZUG :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!