Motorradsuche: Cagiva W12 350

• Hallo zusammen,

da ich im Netz fast nichts aussagekräftiges finde, frage ich hier mal an: Hat irgenwer praktische Erfahrungen mit der Cagiva W12 350? Suche ein günstiges Stadt- und Land-Motorrad (nicht für die grosse Tour) und könnte eine W12 recht günstig bekommen. Von Grösse und Leitung würde mir das Mopped derzeit ausreichen, wichtig wären halt Infos zur Zuverlässigkeit und sonstiges....
    Kann da wer helfen?

d@niel

• Wieso willst Du ne 350er Viertakter?

Du darfst doch genausogut was größeres fahren, das Ding geht zumindest laut den Technischen Daten auch noch schlechter als eine 125er NSR, TZR, RS, Mito...
    Hinzu kommt das die 125er saubillig in der Versicherung sind (offene NSR kostet mich grad mal 90 euro Versicherung inkl. Steuer im Jahr).

Andererseits könntest Du Dir auch was größeres kaufen..

Einziges Argument für das Mopped wäre wohl ein Super Preis.

MfG, Michael.

• warum ich sowas will? Ich bin 10 Jahre "grosse" Maschinen gefahren und habe meine letzte (Suzi Sv650S) im Frühjahr verkauft, weil ich jetzt in einer recht grossen Stadt lebe, die nur von nicht gerade motorradfreundlichem Flachland ohne Kurven umgeben ist. Da ich nicht auf´s Autobahn-Brennen oder Ampel-Beschleunigungsrennen stehe, war es vorerst mal die sinnvollste Entscheidung, das grosse Bike zu verkaufen.

Nur so ganz ohne ist´s halt auch nix. Also dachte ich an eine kleine handliche Enduro. Ich will damit nicht in der Kiesgrube toben, sondern eben ab und an ein wenig fahren, ohne arm zu werden ;) Und die W12 könnte ich eben sehr günstig haben (echte 2.100km auf dem Tacho, nahezu neuwertiger Zustand trotz Bj. 96, und für sehr leckere 1200,-€).
    Und so eine 125er Zweitakt-Zwiebacksäge mag ich nun wirklich nicht haben, man ist ja keine 18 mehr ;) Die leistung der W12 würde für meine Einsatzzwecke erstmal reichen, den 4-Takter empfinde ich ehr als Vorteil und das Ding hat obendrein sogar einen U-Kat.

d@niel

• Hmm... für den Preis ist das Ding echt ne Überlegung wert. :)

Aber stell Dich drauf ein das Dich alle Biker grüßen, denn sie denken Du bist ne Frau :)
    So gehts jedenfalls einen Kumpel von mir der ne 250er fährt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!