Hallo,
seit ca. 2 Tagen ist auf meinem T720i die GPRS-Anzeige komplett verschwunden! Nutze o2.
Woran kann das liegen?
Revilo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit ca. 2 Tagen ist auf meinem T720i die GPRS-Anzeige komplett verschwunden! Nutze o2.
Woran kann das liegen?
Revilo
GPRS fällt manchmal komplett aus (z.B. Wartungsarbeiten). Bei meinem Accompli verschwindet dann auch der GPRS Schriftzug aus der Anzeige und die Anwahl von GPRS Verbindungen ist auch nicht möglich. Meist taucht es dann bald wieder auf. Notfalls probier mal einen Neustart des Handys, sprich ausschalten und wieder einschalten.
Ich vermute aber eher, bei dir ist GPRS momentan einfach nicht verfügbar.
Mungojerrie
Ist aber jetzt schon mehrere Tage und an allen Standorten!
Kann man beim T720i diese GPRS-Anzeige evtl. ausschalten?
Bau doch einfach mal eine GPRS Verbindung auf, dann sollte es wieder erscheinen. Schalte das Gerät danach aus und wieder ein, und die Anzeige ist weg. Das ist in den ersten Softwareversionen so. Ich hab mein Gerät updaten lassen, jetzt ist die Anzeige für GPRS Verfügbarkeit permanent da.
Ist also nur eine Softwareeigenheit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!