C35i läßt sich nicht einschalten

• Zitat

Original geschrieben von Dotch
    volle Zeitverschwendung!!

ich glaub eher er weiss selber nicht was er will. ich wuerde diesen thread einfach schliessen bringt doch nichts, wenn er sich eh ueber jedes Posting aufregt!
    Darauf können wohl die meisten hier verzichten

16610LV

• ...eben, außerdem denke ich, er weiß schon was flashen bedeutet, sonst hätte er es nicht als Beschuldigung aufgefasst.
    Hätte ja auch was völlig normales bedeuten können ;)

Denke, er ver*****t uns :flop: ---> absolut destruktiv, wenn man bedenkt, dass er Hilfe sucht...

• Zitat

Original geschrieben von Dotch
    sorry blue-backlight, das bezog sich nicht auf Dich

Hier zerbrechen sich Leute über Dein Handy den Kopf. Ich denke, da kann man schon ein bisschen Geduld und Freundlichkeit erwarten. Wir sind nicht schuld, dass Dein C35 nicht mehr angeht.

letzter Versuch:
    Ich würde als erstes einen garantiert vollen Akku (von einem anderen C/M/S35) in Deinem C35 testen. Wenn Du das nichts hast befolge einfach den Rat von siemens-mobile. Akku raus und liegen lassen. Ruhig 10 min um sicher zu gehen dass sich alle Cs entladen haben. Dann Akku rein und über Nacht das Ladegerät anschließen.

Wenn das alles nicht hilft, mal gründlich die Kontakte reinigen (wobei ich nicht glaube, dass es daran liegt). Wenn das auch nicht hilft, dann solltest Du das Handy jemanden geben der sich damit auskennt, oder gleich ein neues kaufen.

Es wäre übrigens immer noch hilfreich die _genaue_ Vorgeschichte zu kennen. Es macht ja einen Unterschied ob das C35 ein Jahr lang in der Schublade lag und dann nicht mehr anging oder z.B. während einem Gespräch ausging und sich danach nicht mehr einschalten ließ. Sturz, SW-Uptdate, Hardware-Manipulationen (LED-Umbau, Displaytausch, etc.), Wasserschaden, etc. hast Du ja bereits ausgeschlossen und auf die Akkufrage hast Du nicht reagiert...

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!