QVC- Philips ist Gebrauchtgerät- war das bei euch auch so?

• Moin,

bei meinem Fisio hat mich auch der Verdacht beschlichen, ich wäre "nicht der erste" :D gewesen.
    Es war ein Klingelton eingestellt, den ich mir als Standard (ab Werk) nicht so recht vorstellen kann.
    Außerdem war der Akku ungewöhnlich voll (ca. 2/3).
    Mir ist dies jedoch egal, da ich vom Händler nicht erwarte, jede Retoure zu entsorgen und nicht wieder in Verkehr zu bringen.

Willi

• Meins war definitiv auch schonmal unterwegs, die Anleitung war auch schon verknickt und gefleddert. Wäre mir aber egal, wenn der Preis stimmt. Ich hab´s aber eh wieder zurückgeschickt. Ich fand´s doof und hab keine Verwendung dafür gesehen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi!

Ich denke, dass die Fisios eine ganze Zeit lang im Lager von ePlus rumgelungert sind. Bekannterweise wird in Lagern nicht wirklich immer pfleglich mit der Ware umgegangen. Da das Telefon nicht in einem Verhüterli steckt ist es sehr wahrscheinlich, dass bei vielen die Displayfolie (wie bei mir auch) recht mitgenommen aussieht.

Auch eine der Anleitungen war ein wenig gefleddert, da sie schlicht mit dem "Verschluss" aus Pappe ein wenig in Berührung kam beim Zumachen des Paketes.

Ausserdem gibt es sicher Menschen wie Andreas und mich, die das Ding mal in die Hand nehmen. Es irgendwie doof finden und wieder zurückschicken. Aber selbst für so ein Gerät sind 60 EUR ein Hammerpreis. Meins ging heute auch zurück (mit einem umgestellten Klingelton... denke ich... :) ).

Ach ja zum Akku: Bisher war es immer (!) so, dass die Geräte die ich mit LiIon-Akku gekauft habe einen recht vollen Akku hatten. Das mag daran liegen, dass man vor Auslieferung im Werk den Akku anscheinend voll lädt, da sich eine Tiefentladung bei LiIon-Akkus nicht wirklich gut macht.

PS: Man hat bei QVC sogar 4 Wochen (30 Tage) uneingeschränktes Rückgaberecht. :top:

Ich dachte immer: Wer kauft bei denen eigentlich?! Die haben in Bochum ein Callcenter mit 600+ Leuten... Hammer! Und über Kunden können sie wohl nicht klagen...

Gruß
    plant

• Zwei meiner Bekannten haben sich das Gerät nun auch geordert, weil es sie vom Design her und dem Display für den Preis schon angetan hat.
    Ich hoffe mal, dass jetzt nicht nur Gebrauchtgeräte verschickt werden :)

EDIT: Hab heute einen Ladyshaver (nein, nicht für mich :D) von froeschl.de bekommen, ebenfalls bereits geöffnet und die OVP ist schon etwas angerissen...
    Ich denke, das neue Fernabsatzgesetz hat SOWAS doch nicht vorgesehen, oder? Ich mein, ich bin ja nicht pingelig, aber NUR NOCH "Gebrauchtware" zu bekommen, gerade so Dinger für'n Intimbereich o.Ä. ist schon nicht soo prickelnd :( :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!