hi
das kann ja irgendwie nicht sein das das hier noch nicht besprochen wurde
gibts für win ce bzw. ppc geräte ne art logomanager ?
vorallem sollte die übertragung via irda gehen und weniger über sms
ach ja in verbindung mit nokia handys
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
das kann ja irgendwie nicht sein das das hier noch nicht besprochen wurde
gibts für win ce bzw. ppc geräte ne art logomanager ?
vorallem sollte die übertragung via irda gehen und weniger über sms
ach ja in verbindung mit nokia handys
Es gibt z.B. mPhone 2.1, das in der Professional Version neben Telefonbuchverwaltung, SMS und Dialer auch einen Logo Editor und einen Ringtone Composer beinhaltet. Die Datenübertragung erfolgt via IrDa, Bluetooth oder seriell per Kabel.
Nachtrag: Einen Test findest Du hier.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Ich habe mPhone im Einsatz - es unterstützt leider nur sw-mobiles. Farbige Bilder können zwar gebeamt, aber nicht angezeigt oder verwaltet werden. Die Software ist aber dank ihrer Abgleichfähigkeiten trotzdem zu empfehlen.
Ein vergleichbares Tool wie Funnyphone für den Palm gibts m.W. für den IPAQ nicht.
Gruß, JL
hmm
das ding mag meinen pda irgendwie nicht
er sagt mir die ganze zeite das der pfad nicht stimmt oder dateien fehlen
werds aber irgendwie hinbekommen thanx
edit
so habs jetzt zum laufen gebracht nur ist ein hochladen nicht möglich
keine ahnung wieso
geht das vielleicht nur mit der registrierten version ? also ne nutzung mit einschränkung oder sollte das mit der trial version auch gehen ?
mal ne andere Frage:
Gibt es ein Programm, mit welchem man midis vom Ipaq auf sein Nokia schicken kann?
SmartNokia ist dem LogoManager schon ziemlich ähnlich... Midis schickt man einfach per IR oder Bluetooth auf's Handy. (Dateitransfer)
danke für den Tip. Leider wird das Nokia 6310i nicht supported. Aber das Proggi macht einen guten Eindruck.
gibt es eigentlich sowas auch fürs 9210? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!