Mache es so:
Frage einen 3650-Besitzer, ob er dir das File Konvertiert, er soll es dir dann Konvertiert per email schicken, fertig.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mache es so:
Frage einen 3650-Besitzer, ob er dir das File Konvertiert, er soll es dir dann Konvertiert per email schicken, fertig.
Gruß
Chris
Mein Klingelton ist auch ein konvertiertes Wavefile v. U2, - 29 Sek. lang u. 600 kb gross...
Versuchs mal mit Blazeaudio, ein sehr einfach zu bedienendes Programm zum Editieren v. Wave u. MP3-Dateien:
lg, Werner
Hi !
Kurze Zwischenfrage: WAV als Klingelton geht beim 7250 !? .. auch als sms-Ton ?
..ich liebe dieses "Sie haben Post"-Wav von A*L ![]()
Gruss, Lobo
Nein, geht nicht!
Nur 4-stimmige Midi-Dateien!
(Midi-Dateien enthalten nur Noten und sagen dem Soundchip welche Noten er an welcher Stelle mit welchem Instrument spielen soll.
Sprache ist da nicht möglich!)
Viele Grüße
Chris
Hi !
Ahso.. ich dachte man könnte auch alle Klingeltöne als SMS-Ton nutzen.
Gruss, Lobo
Ja, das kannst Du ja auch! ![]()
Aber eben nur Midi-Files.
Und, dass die keine Sprache können, habe ich ja eben versucht zu erklären! ![]()
Viele Grüße
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!