Filmtip: "Der Duft der Frauen" 20.15 Kabel1 23.7.03

• Nachdem ich diesen Filmtip-Threads immer etwas skeptisch gegenüber war, probier ich es auch mal!

Heute 20.15 auf Kabel 1 läuft "Der Duft der Frauen" mit Al Pacino und Chris O'Donnell. Für alle Pacino Fans und die, die es noch werden wollen ein muß! Ebenso für angehende "Frauenversteher"... ;)

Kurzinhalt: Col. Slade (Pacino) ist blind. Der College Student Charlie (O'Donnell) soll auf ihn aufpassen über das Wochenende. ;)

Film ist von 1992, aber immer noch von den angesprochenen Themen aktuell wie nie!

Ein Film für sie und ihn!

Viel Spaß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich hab das Original, ein italieneischer Film aus den 70ern gesehn, den fand ich besser. Einfach schönere Bilder und das gewisse etwas...

• Du meinst wahrscheinlich "Profumo di donna" von 74 oder so ähnlich... kenne ich auch! :top:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!