Series40, Series 60, was heißt das denn ?

• Re: Re: 6800 i???

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das 6800i wäre ein Series 40 Gerät ;)

Das meint er nicht!

Das 6800ui wird extrem warscheinlich mit CAM, GRID-Menü und XHTML-Browser kommn, vielelicht noch verbesserter Emailcliet und EDGE evtl.

Zudem tappst noch ein andere 6xxx-Modell auf uns zu, was sich in einer Series bewegt, die schon lange auf einen Nachfolger Wartet... ;) (Insofern meine Infos stimmen, was ich sehr hoffe)

• equinox könntest du mir Bilder oder etwas vom neuen 6800i posten?

und wann würde oder wird es voraussichtlich im Handel sein?

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    equinox könntest du mir Bilder oder etwas vom neuen 6800i posten?

und wann würde oder wird es voraussichtlich im Handel sein?

Hey habe nicht gesagt, das ich Bilder oder Links dazu habe, ich sammle auch nur mehr gerüchte zusammen. Ab und ann bekomme ich mal was per PN, mir eingrenzungen zur INFO-Preisgabe, wenn ich zuviel davon rausposaune (was ich wohl leider schon getan habe) gibts immer ärger für mich, darauf stehe ich nciht.

Von dem was mir zugetragen wurde, soll sich an der Optik nixchts ändern, nur halt hinten drin eine cam, die aber angeblich noch keine beschlossene sache sei.

Zudem können meine "Quellen" fehlerhaft bzw. sogar unwahr sein, ich weiss es nicht.

Gruß

Chris

EDIT:

Statt den Kaffee immer wieder aufzubrühen (Soll heissen die series 40 nun komplett mit 7250i-Features vollzustopfen und das dann als neu zu verkazfen, sollten die dann mal lieber bT einpflanzen, die S40 ist dazu ja fähig -> 6650)

• ok danke equinox, dann will ich dich damit nicht weiter belästigen :)

wenn nokia etwas offiziell bekannt gibt werd ich es noch früh genug sehen!

war nur etwas neugierig da mir das 6800 sehr gefällt, aber dann wahrscheinlich auch nicht mit kamera in frage kommt, denn auf symbian os will ich nicht mehr verzichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!