Hallo Experten,
gibt es beim T610 eine Möglichkeit analog zum T39m, die übertragene Datenmenge am Ende einer GPRS-Sitzung automtisch angezeigt zu kriegen?
Ich konnte bisher nirgends etwas zu diesem Thema finden.
Danke, Gruß Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Experten,
gibt es beim T610 eine Möglichkeit analog zum T39m, die übertragene Datenmenge am Ende einer GPRS-Sitzung automtisch angezeigt zu kriegen?
Danke, Gruß Markus
Re: T610: automatische Anzeige der übertragenen Datenmenge?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarkusKunerth
Hallo Experten,
Danke, Gruß Markus
Nein, gibt es leider nicht. Das wurde schon seit dem T300 abgeschafft. Dir bleibt nur der Weg zum Datenzähler unter Anrufer-Info und dort ein Blick auf die letzte Session. Wenn du dir den Datenzähler ins Verknüpfungsmenü legst ist man dort dann relativ schnell.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!