Sony Ericsson T610 (VF live) für 217,79 Euro

• Habe das folgende Angebot für Freunde von Schubladenverträgen bei http://www.talkline.de gefunden.

Sony Ericsson T610 (Vodafone live Branding) inkl. Vodafone Talkline vario Tarif (24 Monate) für 1 Euro. Die Kosten für den Vertrag belaufen sich auf 24 x 7,95 Euro zuzügl. einmaliger Anschlußgebühr i. H. v. 25,99 Euro. Einen Mindestgesprächsumsatz scheint es nicht zu geben. Insgesamt entstehen also Kosten i. H. v. 217,79 Euro. Da sich ja sowohl das hardware- als auch softwaremäßige (MP Telecom verlangt dafür 29 Euro) Branding entfernen lassen, erhält man über Umwege ein brandingfreies T610 zum Preis von ca. 250 Euro.

Gruß

rawg

• Sorry, :apaul: :gpaul: meinerseits!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich hab den Threadtitel mal entsprechend editiert, damit nicht zahllose Leute hier reinklicken, um dann "enttäuscht" zu werden. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• :apaul: ?
    Ich sprach vom Vodafone Talkline vario Tarif, welcher laut Beschreibung eben gerade keinen Mindestgesprächsumsatz fordert. Insofern lege ich hiermit ein Veto gegen die Zensur meines Threadtitels ein.

• Sorry, hab mich verlesen! Die 5,- MU fallen im Vario scheinbar nicht an!
    @ SG: Musst leider wieder editieren! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi,

Aber ich finde 250 EUR nicht gerade günstig, wenn man bedenkt, daß man einen (weiteren) Schubladenvertrag hat. Wenn man noch einen oder zwei Monate wartet, wird man bei E-Bay sicherlich fürs gleiche Geld ein Handy bekommen ohne Schubladenvertrag.

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von rawg
    Insofern lege ich hiermit ein Veto gegen die Zensur meines Threadtitels ein.

Dem Einspruch wurde stattgegeben. [:D]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!