Hallo, habe die Menalto-Galerie in postnuke eingesetzt. Alles funktioniert, nur sehe ich ein Warning. Warum? Was muss ich ändern? Sucht da eine Funktion, wo sie nicht muss/soll?
Edit: Link entfernt, da Problem gelöst
Gruß, Ralf (Anfänger!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe die Menalto-Galerie in postnuke eingesetzt. Alles funktioniert, nur sehe ich ein Warning. Warum? Was muss ich ändern? Sucht da eine Funktion, wo sie nicht muss/soll?
Edit: Link entfernt, da Problem gelöst
Gruß, Ralf (Anfänger!)
Wo siehst du da irgendeine Warnung?
-SF³
Äh upps, hab gerade eine mail mit einem Tipp bekommen, der soeben funktioniert hat. ![]()
Falls von Interesse, poste ich Problem und Lösung. Es ging um einen Pfad, der in der /includes/blocks/thelang.php die Warnung produzierte.
Wird aber vermutlich keinen interessieren ![]()
Danke an alle, die es versucht hatten. Ich scheine heute Meister der überflüssigen Threads zu werden <schäm>. Das kommt, wenn man an mehreren Stellen gleichzeitig fragt ... ![]()
Grüße, Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!