Amazon: DVD Player für 49,- inkl. P&P

• Zitat

also der 405er ist anscheinend trotz 24h lieferfähigkeit lt homepage nicht in den nächsten 14tagen lieferbar.

Sowas hatte ich bei Amazon auch zwei mal. Innerhalb von 3 Tagen war der Kram dann aber da. Ging allerdings um Bücher.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    also der 405er ist anscheinend trotz 24h lieferfähigkeit lt homepage nicht in den nächsten 14tagen lieferbar.

zumindest lautet so die mail, die man auf eine bestellung von letzter woche her bekommt...

greetz
    cm

Meiner (am 25. bestellt) ist heute abend rausgegangen :-)

• Hallo,

kann mich da nur meinem Vorredner anschließen, habe einen 505 am Freitag bestellt und der ist vorhin laut Amazon auch versendet worden. Da Amazon mit diesen Angaben bis jetzt immer sehr genau war, kommt der Player auch bestimmt in den nächsten 2 Tagen bei mir an.
    Also nichts mit 2 Wochen warten oder so.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• hi,
    also meiner ist am 25. um 10.50uhr bestellt worden und wird erst zwischen 5.-14.08. ausgeliefert.

soweit sowohl der stand per mail als auch per internet!

hm, vielleicht hattet ihr da einfach mehr glück oder liegt näher im alphabet...

greetz
    cm

• Moin,

mein bestellter 405 ist eben angekommen.
    Zu der Frage nach +/- DVDs kann ich auf jeden Fall schonmal sagen das er + von Intenso problemlos abspielt (MP3).

~~~ root ~~~

• muellix
    Habe am 25.07. um 08:00h bestellt, gestern abend kam die Email das er versandt wurde und eben kam der Cyberhome 405 an. Mein Nachname fängt zwar mit A an, aber ich denke doch das die nach Bestellreihenfolge ausliefern.
    So und nun gehe ich meiner kleinen Schwester das Ding mal anschließen...:rolleyes:

• Meiner ist auch wie erwartet angekommen :top: - und mein Nachname fäng mit R an.

BTW auch noch mal vielen Dank an den volldeppen der in Bahrenfeld die S-Bahnbrücke gerammt hat - ausgerechnet heute wo ich den DVD-Karton durch die Stadt geschleppt habe :mad:

• hi,
    meine bestellung war von 10.50uhr am gleichen tag; da waren ein paar tt´ler wohl schneller :)

na ja, ist eh zu gutes wetter zum dvd schauen...

greetz
    cm

• Was ich nicht verstehe :confused: : Beim 405er steht Preis 55,00 Euro und etwas weiter unten Neu: ab 85,99 Euro. Was ist damit gemeint?

Brazzo

PS: hier der Link: http://www.amazon.de/exec/obid…sxp_f/302-1303774-4123237

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!