las nofost bei uns an der uni war, hab ich mir das t40 mal genauer angeschaut. also wenn ich das geld hätte und ein notebook bräuchte, würde meine wahl auf jedenfall auf dieses fallen. erstmal ist es sicher von allen am wertbeständigsten, dann ist die haptik beeindruckend. da macht tippen wirklich spaß! die detaillösungen sind auch spitze... man hat ne kleine lampe über dem bildschirm, damit man auch mal im dunkeln was schreiben kann... es ist super flach, nicht so kratzempfindlich wie ein samsung, sondern mit gummierter oberfläche und titanverstärkung! dann ist glaub ich eine 3 jährige garantie dabei und tolle ibm-software. nicht umsonst schwören alle professionellen anwender auf ibm... haste die marke schonmal bei saturn oder media markt gesehen? siehste... ![]()
suche empfehlung für notebook
-
-
-
tja, ich hätte mir heute auch mal gerne das t40 angeschaut. bevor ich knapp 2000 € übern tisch schiebe, würde ich mir doch mal ganz gern in natura ansehen, was ich für mein geld bekomme. leider war das nahezu unmöglich. bis auf ein r40 hab ich leider nix zu gesicht bekommen.
von euch kennt nicht zufällig jemand nen ibm-laden in frankfurt, oder ? die hp von ibm is diesbezüglich auch net sehr ergiebig. dort stehen nur irgendwelche merkwürdigen "ibm-solutions"-anbieter, also nicht wirklich was für kleine kunden wie mich... also, wenn ihr ne idee habt, dann einfach mal in die tasten hacken.
so long,
ciao
marco
-
wer hat erfahrungen mit:
ADD Datensysteme Köln GmbH & Co. KG
RingColonnaden
Richard-Wagner-Str. 9-17
D 50674 Kölnbzw.
ADD Datensysteme GmbH & Co. KG
Sophienstrasse 16
D 52070 Aachenmöchte mir dort eventuell das ibm t40 holen. gibt es eventuell noch etwas, das bei diesem angebot zu beachten ist ? bis auf die geringere größe der festplatte ist mir nix aufgefallen im vergleich zum "topseller angebot" von ibm direkt.
so long,
gruß
marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!