Rayman Bowling auf dem Eclipse macht echt gute laune, aber auf dem Mini-S55 Display? Naja, euch scheints ja zu gefallen ![]()
Wer will die neuen Gameloft Games? Raven Shield & Rayman Bowling M/S/SL55
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Rayman Bowling auf dem Eclipse macht echt gute laune, aber auf dem Mini-S55 Display? Naja, euch scheints ja zu gefallen
Ehrlich, lässt ziemlich gut spielen. Und macht tierisch fun....
-
Zitat
Original geschrieben von Person
Wie siehts eigentlich mit T610 Spielen aus?Habe mal gerade da angerufen. Die sind dabei, Games für SE umzusetzen. Leider gibt es derzeit ein Problem, wo nicht sicher ist, ob es lösbar ist. Das 610 scheint einfach zu langsam zu sein....
-
Zitat
Original geschrieben von chironex
Habe mal gerade da angerufen. Die sind dabei, Games für SE umzusetzen. Leider gibt es derzeit ein Problem, wo nicht sicher ist, ob es lösbar ist. Das 610 scheint einfach zu langsam zu sein....
:eek:
Und ich dachte immer, die VM vom S55 wäre schon furchtbar langsam... (OK, gegen das SL45i waren BASIC-Programme auf meinem C64 wahre Geschosse...)Weißt du eigentlich schon, wann die Spiele offiziell angeboten werden sollen? (Und nein, ich bewerbe mich nicht - ich bin ein viel zu schlechter Spieler, um die Dinger bis zum Ende durchzuzocken...
) -
So Gott will kommen die Dinger am Donnerstag auf den Markt....aber drauf wetten möchte ich nicht

-
Habe gerade eben den Auserwählten acht Testern eine Mail geschrieben.
Bitte jetzt keine "Bewerbungen" mehr zusenden.
Vielen Dank für das große Interesse :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chironex
So Gott will kommen die Dinger am Donnerstag auf den Markt....aber drauf wetten möchte ich nicht
Heißt das Du hast jetzt die "Bewerbungen" schon durch und Deine Auswahlen getroffen? Denn sonst wird das etwas knapp, jetzt zu testen und darauf noch was zu ändern.Edit: Ah, quasi gleichzeitig hast Du das schon geschrieben...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!