wav ?? auf t610

• Hallo,

ich möchte gerne soundfile vonm nokia 7650 auf mein sony t610 nur wav. dateien gehen nicht nur mit ämdung amr kann man senden wie kann ich wav daten umwandeln ??

mario

• Ich antworte ganz bewußt nicht auf Deine Frage. ;)

1. Solltest Du Dir ein wenig mehr Mühe mit dem Verfassen dieser Frage geben. So ist es schwierig zu lesen.
    2. Wurde dieses Thema schon mehrfach behandelt. Die Suche hat diese diese Ergebnisse gebracht (Suchbegriffe "T610 AND wav").
    Ich denke, dass Du hier zu einer Antwort kommen wirst.

Nichts für ungut :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• 3.: Wenn du dann auch noch Punkte und Kommas setzen würdest wäre das auch von Nützen. Dann könnte man deine Postings womöglich noch verstehen, ohne sie dreimal lesen zu müssen. Aber dazu müsste man sich ja ein klein wenig Mühe geben...

...aber das wäre ja zu einfach...
    ...schliesslich sind wir hier bei ner Hotline... :(

Mickey09 (dem diese Dienstleistungsmentalität hier gewaltig gegen den Strich geht.) :(

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!