Hi!
Weiß jemand von euch ob Google Registrierungen von de.vu-Adressen kategorisch igoniert???? Versuche schon seit Wochen mich anzumelden, bin aber nicht in der Datenbank..... ![]()
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Weiß jemand von euch ob Google Registrierungen von de.vu-Adressen kategorisch igoniert???? Versuche schon seit Wochen mich anzumelden, bin aber nicht in der Datenbank..... ![]()
Thx
Ob es jetzt an der .vu-Adresse liegt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber grundsätzlich ist es so, dass bei den Millionen von Anmeldungen, die auf die Suchmaschinen einstürmen, es manchmal montaelang dauern kann (oder auch nier erfolgt) bis der Eintrag erscheint
Die kommen einfach nicht hinterher. Deswegen haben ja die diversesten Suchmaschinen nen extra Service eingeführt. Der ist dann kostenpflichtig und da wirst Du dann bevorzugt behandelt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!