SL45i: Unterschied zw. SW 54 und 49

• Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen SW 49 und SW 54 sagen?

mfg.

Bärli!:)

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• Bitte konkretere Titel, damit auch Nicht- Siemens- Freaks wissen, worum es geht. ;)

Bitte korrigiert mich, wenn ich mit SL45 falsch liege, denn ich gehöre zu o.g. Gruppe. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke. Korrigiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei der 54 kannst ist es unter Einstellungen - Netz - Einw.-Zugang nicht möglich die Einträge zu bearbeiten! Bestenfalls alle löschen. Hab mich das aber noch nicht getraut, weil bisher alles so eingestellt ist, wie ich's brauche. Hat schon jemand versucht alle Einträge zu löschen und dann neue zu erstellen?

Was mich sonst noch nervt, ist, dass das "Ohne Alarme"-Profil immer noch nicht funzt! Des is' ein rechter Sch...!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich habe auch noch die 49 drauf aber aus früheren Threads (auf HK?) noch im Kopf, dass sich auch bei T9 und SMS was verbessert hat; war es dass Großschrift möglich war?

CU

MSZ

• MSZ

Richtig.

Mit langem Druck auf "*" im SMS Editor kann man dauerhaft auf GROSS-Schrift umschalten.

BTW:
    Neue Java-Spiele von Elkware verlangen eine Firmware > Version 49.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!