Tabletten für ein besseres Gedächtnis

• Erlkönig: Hauptsache, die Stimmungsschwankungen bei deiner Freundin kommen nicht durch die Pille. Da sollte man dann lieber andere Verhütungsmethoden nutzen als Pille und Johanniskraut.

Und wie der registrierte Onkel meinte: Lieber das mit der Schwangerschaft abklären, sonst werden die Stimmungsschwankungen stärker!

• Also meine Infos sind das Johanniskraut in HOHEN Dosen die Wirkung der Pille beeinträchtigen KANN.
    Sonst wäre die Pille wohl generell ein absolut unsicheres Verhütungsmittel gemessen an der Verbreitung von Johanniskraut.

Ist aber eh Offtopic und lohnt es dazu einen 5,5 Jahre alten Beitrag zu belasten?

• Zum Thema rauchen, die erste halbe Stunde wird man aufgepuscht, nix von Entspannung.

Ich nehme auch immer meine gute Mischung am tag an Tabletten.

Q10, ist das nicht auch für straffere Haut?

• Tabletten zur besseren Konzentration sind z.B. Provigil.
    Gelten aber mittlerweile als verboten.

Wikipedia.de:

[...]In Deutschland war Modafinil bis Ende Februar 2008 in der Anlage 3 des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG) aufgelistet[9] und unterlag einer gesonderten Verschreibungspflicht (Betäubungsmittelrezept).[...]

Hier nochmal nen Link dazu:

http://www.eve-rave.ch/Forum/ftopic412.html

FAZIT: Lieber Finger weg davon.

Gruß, bastiii

- bastiii -

• Gibt actuell einen Maca Hype - das soll die Konzentration verbesser, gut fuer Haare und Naegel sein, bei Muskelaufbau helfen - glaub aber eher das es garnichts oder nicht viel hilft

• wer richtig büffeln möchte für prüfungen etc. ohne es ständig wiederholen zu müssen um es im kopf zu halten, der schwört auf dexedrin® (dextroamphetamin).

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• ... ausserdem hat der wirkstoff eine blutplasmahalbwertszeit bis zu 12 stunden, so dass keine ermüdungserscheinungen auftreten und man denkt man wäre frisch ausgeschlafen und dadurch hält das konzentrations- und aufnahmevermögen genauso lange an. ihr müsst nur einen arzt finden, der euch das medikament verschreibt über ein internationales btm rezept was man über eine apotheke direkt aus den usa ordern kann.

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Es gibt auch noch die Möglichkeit auf natürliche Produkte zurückzugreifen, z.B. den Ginseng. Allerdings sind die entsprechenden Produkte mit einer wirksamen Konzentration auch nicht gerade billig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!