Urlaub am Goldstrand/Bulgarien - Erfahrungen?

  • kenne "länderpunkt" vom groundhoppimg, wenn das hier jemandem was sagt.


    als publikum in bulgarien , zumindest am goldstrand ist u20!

  • Kenne ich nicht, denke aber es heißt sowas wie: alle Länder mal gesehen haben (und pro Land quasi einen Punkt).


    Mit dem Publikum, das habe ich mir schon gedacht. Zwar nicht so schlimm, aber habe gerne auch noch paar "ältere" dabei ;) .

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Genau so habe ich das gemeint jedes Land mal bereist haben, und sich selber ein Urteil zu bilden. So meinte ich das mit Länderpunkt, also nix mit Tutti Frutti! Aber ich denke wenn Ihr eine bulgarischen Schönheit kennenlernt seid ihr auch dem Länderpunkt nicht abgeneigt. :D


    Aber wegen dem Alter ist das in meinen Augen nicht so tragisch. Bin auch nicht mehr der jüngste aber der liebe Gott hatt es gut mit mir gemeint so sehe ich seit 10 Jahren eigentlich immer noch aus als wäre ich gerade 18 geworden. :cool:
    Von daher passt mir jede Gesellschaft von 16-30 ist alles anzutreffen. Falls du natürlich auf Seniorenveranstaltungen stehst da brauchst nicht nach Bulgarien die gibts hier sogar mit Hochleistungsheizdecken! :D


    Wer natürlich Mallorca, Ibiza ect. verwöhnt ist der wird einen Abstieg erfahren. Bulgarien ist noch weit von westlichen Standards entfernt. Ein Ballermann für Arme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!