Hat jemand Erfahrung mit Hypnose-CD`s?

• Hallo,

ich bin heute auf Hypnose-CD´s gestoßen, zb. hier oder hier. Grundsätzlich glaube ich schon das Hypnose funktionieren kann, wie sieht es aber mit diesen CD´s für den Hausgebrauch aus? Lt. Werbung soll es ja keinen Unterschied zu einer Hypnose geben wo der Hypno-Doc diese pers. durchführt.

Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Gruß
    berlibaerchen

• Lustiger Thread :)

Die Frage ist doch nur, was passiert, wenn die CD einen hypnotisiert hat und es dann einen Stromausfall oder Kratzer auf der CD gibt, die den CD Player zum schweigen bringen....

Wird man dann irgendwann wieder selber wach?

• da soll man schon selber wieder wach werden, jedenfalls nach Aussage der Anbieter. Bei Katzern kann man die CD für 5 Euro Gebühr umtauschen, Raubkopien funktionieren nämlich nicht, es wird da in die Hypnose mit "eingebaut", daß nur Original-CD´s auch Erfolg bringen und Raubkopien wirkungslos bleiben... Topp Kopierschutz :D :D :D

Ich habe hier noch ein Forum vom Anbieter gefunden, werde mal ne CD bestellen, zur Not geht die halt zu ebay, die Preise dort kommen fast an den Shoppreis ran, von daher ist das Risiko nicht sehr groß ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!