Was haltet ihr von Autokauf über Ebay?

• Ich persönlich würde sagen, daß man entweder Glück oder Pech haben kann.
    Ist mir beides schon passiert.

Hatte mal meinen Einser-Golf reingesetzt und extra deutlich darauf hingewiesen, daß ich nur innerhalb Deutschlands verkaufe.
    Und was passiert?
    Ein Belgier, der keiner Sprache richtig mächtig war, hat dann in gebrochenem English versucht, den Preis nachträglich zu drücken.
    Im Endeffekt mußte ich den Wagen ein zweites Mal anbieten, da er ihn dann nicht abgeholt hat.

Kurze Zeit später habe ich zu einem Schnäppchenpreis einen Volvo-Kombi mit allen erdenklichen Extras und im Superzustand aus zweiter Hand ersteigert, der 200 Kilometer entfernt von mir angeboten wurde.
    Dieser Wagen stand drei Stunden nach Auktionsende vor meiner Haustür, und ich war mehr als positiv überrascht.
    Ich hatte ihn nur nach Foto gekauft, und der Zustand war sogar besser als auf den Bildern.
    So habe ich nur ein Drittel des Marktwertes bezahlt und würde immer wieder, wenn ich ein neues Auto suche, erstmal bei Ebay gucken.
    Da ist es meistens günstiger als in der Tageszeitung.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!