he-man, was fuer eine staffel ist das?

• ahoi liebe leute,

letztens bin ich durch zufall auf die serie meines damaligen superhelden gestossen und freute mich wieder in alten zeiten schwelgen zu koennen, nur etwas verwirrte mich. he-man war noch ein kleiner junge. bin ich damals einfach zu spaet in diese "serie" eingestiegen, oder sind díes neue staffeln? auch haben mich einige zeichnungen verwirrt, z.b. das eternia auch eine burg in form eines totenschaedels ist, ich dachte das waere die burg von skelletor. vieleicht kann mich ja jemand aufklaeren :-) .

greetz
    caoz

• ahoi,

kann sein das das rtl2 war. dann bin ich ja beruhigt, dass dies neue sind und ich nicht schon wieder alles durcheinanderbringe :-)

greetz
    caoz

• HE-MAN – MASTERS OF THE UNIVERSE

Der friedliche Planet Eternia wird von den Mächten der Finsternis bedroht. Skeletor, der tyrannische Anführer der Unterwelt, will mit seiner Gefolgschaft das Universum erobern. Dazu benötigt er die magische Macht von Schloss Grayskull. Diese wird von der Zauberin Sorceress gehütet. Sie überträgt dem jungen Prinzen Adam die Aufgabe, das Geheimnis von Grayskull zu schützen. Wenn Gefahr droht, verwandelt sich Adam in He-Man, den furchtlosen Kämpfer für das Gute. Zusammen mit den Masters of the Universe nimmt er den Kampf gegen Skeletor und seine Truppen auf.
    Die 2002 in den USA produzierte Cartoon-Serie „He-Man - Masters Of The Universe“ basiert auf der Zeichentrick-Serie „Masters Of The Universe“ aus den 80er Jahren, die auch heute noch eine treue Fangemeinde hat. Zum Start der neuen Serie am 25. Juli zeigt RTL II um 13:40 Uhr die dreiteilige Pilot-Episode „Wie alles begann“.

RTL II präsentiert „He-Man – Masters Of The Universe“, USA 2002,
    26 Episoden. Sendestart: Freitag, den 25. Juli 2003, um 13:40 Uhr

Der alte He-Man sieht besser aus.

• Habs gestern per Zufall gesehen.
    Ich musste mich aber dann doch vom Sofa werfen, als diese kleine Zauberfigur Skeletor seinen grünen Stein abgenommen hat und der dann nur völlig verdutzt meinte: "Hey, dat gildet nich!" Wusste garnicht, daß die neuerdings Dialekt sprechen! :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ja, sind leider die neuen Folgen aus 2002, war ein bisschen enttäuscht, da ich auch dachte, dass RTL2 doch wieder die guten alten He-Man Folgen ausstrahlt.
    Naja, nach 2 Folgen hab ich für mich dann festgestellt, dass ich mir die neuen Folgen doch nicht antuen werde.

Greetz, Blood2Man, der weiter fest daran glaubt, dass die alten Folgen doch noch ausgestrahlt werden...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Hallo,

Ich habs gestern auch gesehen! :D
    Die "Figuren" haben teilweise Worte benutzt, die Kinder sicher nicht kennen werden. Das war schon ein äußerst gewagter Wortschatz.

Ich hab dann abgeschaltet, als die Kampfszene war, und es um diesen Stein ging vor dem großen Schloss. Der alte He-Man hat mir damals als Kind um einiges besser gefallen.
    Aber das liegt wohl in der Natur der Sache ...

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!