Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Diese Rechnung wäre wohl für echte Bayern Fans zu schön um wahr zu sein allerdings würde ich es gerne nochmal erleben das alle in Tränen ausbrechen weil Bayern doch noch in letzter Sekunde Meister wird.....

MfG, TT-Leser

Echte Bayern-Fans, eine Aussage so voller Widersprüche! ;)

Auch wenn Werder (leider) nicht gewonnen hat, ihr habt in Dortmund den Arsch voll gekriegt und solltet doch jetzt lieber mal kleine Brötchen backen, oder? :D

Gruß,

Oliver

A propos letzte Sekunde, wie heissen eure beiden Freunde, Sheringham und Solksjaer?
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    A propos letzte Sekunde, wie heissen eure beiden Freunde, Sheringham und Solksjaer?
    :top:

auf dem boden lieg :top:
    der war gut

also hoffe das stuttgart die bayern noch erwischt und sie "nur" dritter werden
    wenn sie dann noch die CL quali verlieren ist die fußballwelt gerettet :top:

dann landen die im loosercup(<----von hoeneß so benannt)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich glaube, die Meisterschaft entscheidet sich beim Direktvergleich Bayern- Werder und den wird Werder für sich entscheiden.
    Ich hoffe, es wird Werder und ich wünsche es ihnen von ganzem Herzen. Nach der Saison hätten es die Grünen vollstens verdient. Die Bayern schaffen das nicht mehr und selbst wenn Werder eben noch das eine oder andere Spiel verliert: Bayern wird nicht alle gewinnen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na wenn ihr euch alle so sicher sein fällt es euch ja sicher auch nicht schwer, auf meine Wette einzugehen ;)

Und daß mein Tipp genauso subjektiv wie unwahrscheinlich ist weiß ich auch, aber ich glaube eben noch an Wunder, den Weihnachtsmann und Co. ;)

• Topp, die Watte quillt! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Auch wenn Werder (leider) nicht gewonnen hat, ihr habt in Dortmund den Arsch voll gekriegt und solltet doch jetzt lieber mal kleine Brötchen backen, oder? :D

Nun zieh aber mal die Bremse :D,

wo hat denn Bayern in Dortmund den Arsch voll gekriegt? Ein Elfmeter wurde nicht gegeben, und das Spiel wurde von Bayern dominiert also wo bitte??

Dortmund bekam den besch...eidenen Elfmeter zugesprochen und das wars! Nach dem Tor ist Bayern (zugegeben) eingebrochen aber sie hatten noch ihre Chancen! Das 2:0 war doch sowieso nur mehr Glück und kein schöner Spielzug oder dergleichen! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Topp, die Watte quillt! :)

Super, mögen noch viele deinem Beispiel folgen. ;)

Wird Bayern Meister müssen alle die sich der Wette noch anschließen 10,- zahlen.

Wird Werder Meister zahle ich 10,-

• Zitat

Nun zieh aber mal die Bremse :D,

wo hat denn Bayern in Dortmund den Arsch voll gekriegt? Ein Elfmeter wurde nicht gegeben, und das Spiel wurde von Bayern dominiert also wo bitte??

Doch, er wurde von Dr.Markus Merk gegeben und Ewerthon hat ihn rein gemacht! ;)
    Dominat waren die Bauern lediglich in der Foulstatistik! :D

Zitat

Dortmund bekam den besch...eidenen Elfmeter zugesprochen und das wars! Nach dem Tor ist Bayern (zugegeben) eingebrochen aber sie hatten noch ihre Chancen! Das 2:0 war doch sowieso nur mehr Glück und kein schöner Spielzug oder dergleichen! ;)

Sie hatten keine Chance und ein höherer Sieg der Dortmunder war sehr wohl möglich! Aber genug davon, ihr habt schlecht gespielt, deutlich verloren, euch als schlechte Verlierer gezeigt und nun wollen wir Stuttgart die Daumen drücken, euch noch abzufangen ;)

Gruß,

Oliver

• Zitat

Ich erinnere mich, trotz jenes vom schwarzen Mann geschenkten Sieges wurden wir am Ende deutscher Meister - und ihr manifestiertet den Begriff"Vizekusen"! :D

dreimal Vize, das muss uns erstmal einer nachmachen :D und im übrigen wurdet Ihr nicht TROTZ des Schiedsrichters, sondern WEGEN der chiedsrichter Meister. Remember the Kölle-Spiel? Und dieser blöde Kohler arbeitet jetzt bei uns *grummel*

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!