Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• wo sind wir denn hochverschuldet? Ich les nur immer was von Dortmund und 30 Mio Verlust in einem halben Jahr. Und die Unternehmensführung darf an Bord bleiben...

ABER: Kölle führt gegen Bayern, Bremen gegen den HSV, so dass Werder Meister wird und wir den FC nächste Woche höchstpersönlich in Liga zwei schiessen können! Jippiiiiiiiieeeeeeeeeeeh!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 im Pott sind wir! :top:

und

Schade, Bayern, alles ist vorbei!:D

Aber Respekt, sie verteidigen das 1:1 mit Mann und Maus ;)
    Vizekusen liegt auch zurück, ein sehr schöner Spieltag!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Aber Respekt, sie verteidigen das 1:1 mit Mann und Maus ;)

Ooooops ....

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• und Leverkusen liegt auch nicht mehr zurück. Ihr werdet es verschmerzen;-)

Glückwunsch zur Zweitligarückkehr liebe Kölner.

Und die Bremer sind der absolute Hammer...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Und die Bremer sind der absolute Hammer...

Und der HSV der absolut charakterloseste Club dieses Spieltages ;)

Bevor etwas von meinem persönlichen Freund addictivebn kommt: nein, das Ergebnis aus Köln spiegelt nicht das Spiel wieder, Bayern hat in einer schwachen Phase das Gegentor durch den ersten Torschuß von Köln bekommen und ansonsten das Spiel dominiert und hätte auch deutlich höher gewinnen können.

Weiterer Diskussionsbedarf fernab jeder Realitäten besteht nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und der HSV der absolut charakterloseste Club dieses Spieltages ;)

Bevor etwas von meinem persönlichen Freund addictivebn kommt: nein, das Ergebnis aus Köln spiegelt nicht das Spiel wieder, Bayern hat in einer schwachen Phase das Gegentor durch den ersten Torschuß von Köln bekommen und ansonsten das Spiel dominiert und hätte auch deutlich höher gewinnen können.

Weiterer Diskussionsbedarf fernab jeder Realitäten besteht nicht. ;)

Auch wenn ich es gänzlich anders sehe, lieber Andi, was sollen wir darüber diskutieren, wichtig ist doch nur eines!

Bayern wird in dieser Saison nicht deutscher Meister! :D

Gruß,

Oliver

PS: Thorsten "mehr Luft im Kopf als im Ball" Frings hat sich vom Premierereporter locken lassen und unfreiwillig zugegeben, dass er in Dortmund bleiben muß, wohl gegen seinen Willen!

Vom (nicht vorhandenen) Charakter her passt er zu den Bauern, lasst sie richtig für ihn bluten! :D

• Zitat

Wenn das deine einzige Freude ist/wäre ;) :D

Da Dortmund die Lizenz ja nur unter Auflagen erhalten hat, sind sie vielleicht sogar drauf angewiesen, Frings abzugeben. Ich würde das natürlich begrüssen, denn was für ein aussergewöhnlich guter Spieler er ist hat er ja heute wieder bewiesen!

• Zitat

Auch wenn ich es gänzlich anders sehe, lieber Andi, was sollen wir darüber diskutieren, wichtig ist doch nur eines!

Traurig wenn man nur das als Freude hat....! :D

Zitat

PS: Thorsten "mehr Luft im Kopf als im Ball" Frings

*kaputtlach* ob er da der einzige Dortmunder ist.... :D

Aber was anderes, warum steigst du verflixt nochmal nicht in die Wette ein wenn du so sicher bist??? :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Er hebt sich die 10 Euro in der Hinterhand auf, falls er dem BVB unter die Arme greifen muß. ;)
    Jetzt wird Bayern auch kein Meister mehr. Werder hat jetzt zuviel Selbstvertrauen getankt. Ich hoffe nur noch auf den VfB als Vizemeister. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!