Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das war auch noch vom letzten Wochenende ;)

Heute verlieren sie ja mit 0:6 und damit ist dann auch der Torevorsprung futsch :D

Sind wir da mit unserem Tipp nicht ein klein wenig zu tollkühn, lieber Herr Andi? ;)

• Ach, jetzt hilft ja eh nur noch gnadenloser Optimismus und der ist bei mir vorhanden ;)

Ausserdem ist der Tip den Fakten (Torverhältnis) angepasst :)

• Zitat

Ach, jetzt hilft ja eh nur noch gnadenloser Optimismus und der ist bei mir vorhanden ;)

Ausserdem ist der Tip den Fakten (Torverhältnis) angepasst :)

Ich werde wohl heute ausnahmsweise die Konferenzschaltun gucken, normalerweise sehe ich mir stets das Spiel meiner Borussia an.
    Aber da die ja heute einen sehr leichten, fast schon abgestiegenen Gegner haben, kann ich heute ja mal ganz entspannt auch auf andere Schauplätze schauen ;)

• Meine Tips fürs Wochenende:

Heute am Samstag:

Hannover - Frankfurt 3:1
    Hertha BSC - Dortmund 2:1
    Hamburg - Stuttgart 1:1
    B. München - Bremen 3:3
    Leverkusen - Köln 0:1
    M'gladbach - Schalke 2:0
    K'lautern - Wolfsburg 3:0

und am Sonntag

Bochum - Freiburg 1:1
    Rostock - 1860 0:3

• Ich bin leider heute bei einer Familienfeier und muß mich, o2-Flat sei Dank, auf den Kicker-Live-Ticker verlassen :(

Naja, einen Vorteil hat das ganze dann auch: ihr müsst meine hämischen Kommentare nach Bayerns 7:0-Sieg nicht anhören ;)

Oder andersrum. ;)

• Zitat

Ich bin leider heute bei einer Familienfeier und muß mich, o2-Flat sei Dank, auf den Kicker-Live-Ticker verlassen :(

Naja, einen Vorteil hat das ganze dann auch: ihr müsst meine hämischen Kommentare nach Bayerns 7:0-Sieg nicht anhören ;)

Oder andersrum. ;)

Ich spiele noch immer mit dem Gedanken, bei Oddset auf Ergebnis zu setzen, und zwar:

Bayern - Werder Bremen 2:0 ;)

Aber ehrlich gesagt, rechne ich eher mit einem 0:0....... :D

Dortmund ist viel schööööner als Berlin, schööööner als Berlin, schööööner als Berlin ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Yox, wo bleiben die Paarungen? ;)

Shit Happens,voll verpennt :D

Na ja,nachdem die Spielpaarungen nun schon gepostet wurden....
    noch schnell meine Prognosen...

Lautern geht schweren Zeiten entgegen...Stuttgart kommt gegen die Pillenfreunde aus Vizekusen leider in Bedrängnis um Platz 2....Trotzdem ich die alte Dame Hertha nicht leiden mag,gewinnen Sie heute gegen den Lüdenscheider Vorort...und Schlacke ist wieder im Geschäft um Platz 5....H96 & die Eintracht nähern sich etwas an(nach unten !)...und Bochum am Sonntag brauchen wir nicht weiter beachten ;)

Viel Spass allen am TV,Radio,Live-Stream,Stadion.....

ciao

C.

EDIT Boo Eyy,watt is denn heute los :confused:

Habe doch fast das Luschenspiel der Lederhosen gg. die Fischköppe vergessen :D ........leider ist ab heute die "Spannung" raus ;)

Nix..............

• Kann durchaus möglich sein, das Dortmund schöner ist, aber deswegen werdet Ihr hier und heute nicht gewinnen :p ;)

Gruß

Ninja6

• Hey Keule,

hier hat noch niemand die Paarungen gepostet! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!